Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Das Französische Buch das die Moslems beleidigt..?

Geschrieben von Apollo am 07. Mai 2004 22:47:04:

Als Antwort auf: Nachrichten, Freitag 07.05.2004 geschrieben von Fleecer am 07. Mai 2004 16:55:06:

hallo Foris

vor einiger Zeit hatte ich mal Johannes angefragt, ob er von einem auffälligen Buch wüsste, dass in Frankreich erschienen sei, und das dort für Aufruhr sorgt..unter den Moslems.Damals war die Info noch verneinend.

Gestern war in den Medien so ein Buch erschienen. Natürlich muss es nicht unbedingt genau dieses Buch sein..aber die übereinstimmende Tendenz und das Herkunftsland ist doch bemerkenswert.

Gerade in der zunehmend ethnisch aufgeladenen Atmosphäre doch recht brisant !


>6.5. 16:29

Rassismus-Prozess gegen Bardot in Paris

Brigitte Bardot hat sich einmal mehr wegen des Vorwurfs rassistischer Äusserungen vor Gericht zu verantworten.

In ihrem Buch "Ein Schrei in der Stille" empört sich die Schauspielerin und Tierschützerin über Flüchtlinge, die "unsere Kirchen schänden und stürmen und hinter den Altar scheissen, um sie in menschliche Schweineställe zu verwandeln". Weiter warnt sie vor einer "Islamisierung Frankreichs".
Die Bewegung gegen Rassismus und für Völkerfreundschaft MRAP bezeichnete den Bestseller als "Lawine aus Schmutz und Hass" und erstattete Anzeige. Das Urteil wird in einigen Wochen erwartet. <
Q: news.search.ch

Dazu nochmals die entsprechnde Schauung von Dannion Brinkley ( 1975):

>Es beginnt, wenn die Franzosen ein Buch veröffentlichen, das die arabische Welt wütend macht. Ich kenne den Titel des Buches nicht, aber das Ergebnis dieser Publikation ist eine chemische Attacke von Arabern auf eine Stadt in Frankreich. Ein Gift wird in einen Wasserspeicher gebracht, und Tausende trinken und sterben, bevor dieses Gift unschädlich gemacht werden kann. <

gruss apollo



Antworten: