Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Re: Dr. Jvan Panin - Text-Heft - kann man das auch von wo beziehen?

Geschrieben von Medicineman9 am 07. Mai 2004 22:32:33:

Als Antwort auf: Dr. Jvan Panin - Text-Heft geschrieben von Epidophekles am 07. Mai 2004 19:13:14:

Hallo,

das würde mich interessieren. Die Frage ist allerdings was dieser Dr. in seinem Heft beschreibt, ich meine wenn es 100.000 Formeln sind mit der letztendlichen Schlußfolgerung Gott existiert dann ist das schön und gut, ich als Nichtmathematiker habe damit aber meine Probleme (und wahrscheinlich die meisten anderen hier detto).

Ist etwas darin, was sich für die Prophezeiuungen verwerten läßt?

Ich meine, daß Gott existiert habe ich mir schon selbst inzwischen zusammengereimt und ich glaube auch seine Eigenschaften einigermaßen abschätzen zu können (und Gott wird ja einiges in die Schuhe geschoben, siehe z. Bsp. das "lustige Bibelspiel" auf www.systemfehler.de). Steht darüber auch etwas in dem Buch?

Liebe Grüße und danke für die Information,

M.


>Hallo Interessierte an Dr. Jvan Panin!
>Ich bin im Besitz eines Heftes unter dem Titel
>
>

Die entscheidende Entdeckung aller Zeitten
>durch Dr. Jvan Panin

>(bearbeitet von P.Nachmer)
>
>der unwiederlegliche
>exakt wissenschaftliche - mathematische - Beweis
>der Existenz G O T T E S
>und des Urtextes S E I N E R Schriften,
>die mit absoluter Gewissheit den Gang
>der Weltereignisse bestimmen.
>_______________________________________________________________
>Verlag die Fundgrube - Post Warngau Obb. 13b - Deutschland
>
>

> Textanfang:
>Dr. Ivan Panin, ein Gelehrter, der unter die bedeutendsten Menschen zu rechnen ist, veröffentlichte nur Tatsachen, die exakt wissenschaftlich mathematisch bewiesen sind und somit nichts mit Spekulationen, Meinungen oder "Hypothesen" zu tun haben.
>Da I. Panin alle diese entdeckten Tatsachen durch die exakte Wissenschaft Mathematik beweist, kann kein normaler Mensch dagegen streiten - mit Mathematik kann man nicht streiten -, aber jeder Mensch mit dem nötigen Rüstzeug kann sie nachprüfen.
>In 50jähriger intensiver Arbeit hat Dr. I. Panin in in zehntausenden exakt wissenschaftlichen Untersuchungen, Rechnungen und Feststellungen (auf 40 000 Seiten) den nunmehr von keinem Menschen zu widerlegenden Beweis der Existenz GOTTES und SEINES Wirkens erbracht, indem er mit Hilfe der exakten Wissenschaft Mathematik einwandfrei die Tatsache feststellte, dass GOTTES GEIST den U r t e x t der Bibel (wie ihn Panin wieder ans Licht brachte) vom ersten bis zum letzten Worte diktierte.
>Seine Entdeckungen sind umso bemerkenswerter, als er selbst früher Gottesleugner war. - Als er aber zur Überzeugung der Realität GOTTES gekommen war, widmete er sein ganzes Leben der Erforschung der Schriften GOTTES mit einer unerreichten Könnerschaft. Die vorliegenden Ergebnisse beweisen das Genie.
>Alle oberflächlichen Kritiker, Spötter, Freidenker und "ein-gebildeten" oder "Dogmen"-Menschen werden ihrer blinden Unwissenheit überführt und als arme, bedauernswerte Geschöpfe erkannt (die zum Teil lieber vom Affen abstammen als der Wahrheit GOTTES zu glauben). // Zu diesen sagt aber bereits P. Panton: "Zu den Kritikern Panin's möchte ich nur sagen: Lehnt ihr seine Zahlen ab? Wenn ja, wo sind sie falsch? Wennn nicht, sind seine Folgerungen unbestreitbar." // Und sie sind unbestreitbar, da die Zahlen-Beweise unwiderleglich sind.
>Alle aufrichtigen, unvoreingenommenen, natürlichen Leser dieser Schrift werden erleben, dass ihre Achtung vor der "Höheren Kritik" vernichtet wird, da sie durch die Einführung in das Geheimnis der Bibel-Zahlen-Gebilde die Eingebung (Inspiration) der Bibel (sogar der Worte) erkennen lernen, was ihnen bisher von der "Höheren Kritik" und ihren Vertretern vorenthalten wurde.

>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Das Heft ist in Kleinschrift kopiert und schwierig zum Einscannen für die Texterkennung. Obiger Text füllt eine halbe Seite im Heft, wobei das Heft 50 Seiten umfasst.
>Gruss
>Epidophekles



Antworten: