Re: Betr. Stykers Bericht: Siegel
Geschrieben von Zappa am 05. Mai 2004 23:21:02:
Als Antwort auf: Betr. Stykers Bericht: Siegel geschrieben von Fred Feuerstein am 05. Mai 2004 23:10:01:
hallo Fred
das "teuflische" daran könnte sein, das wer sich dieses Zeichen (Chip) einpflanzen liess, so als Gratisbeilage nach einer gewissen Zeit und durch äussere Einflüsse, durch den Chip unter der Haut ausgelösst, schöne grosse Geschwüre erhält ;-)
grüsse zappa>
>Immer wieder wird gewarnt dieses,nennen wir es einfach neutral Zeichen/Zeichnung, anzunehmen.
>Ich grüble immer wieder darüber wer genau, und v.a. warum die Kennzeichnung aus Sicht der Prophezeiungen so verdammenswürdig sein soll.
>Nehmen wir den Normalbürger, der Prophezeiungen als Eso-Humbug abtut. Ist auch er "verdammt", wenn er das Zeichen "freiwillig" annimmt, oder einfach, nur aus Überlebensgründen das Zeichen annimmt, da er ja nicht vorgesorgt hat?
>Sind auch wir "verdammt", wenn wir trotz besseren Wissens, das Zeichen annehmen, um unsere Kinder zu ernähren, da vllt. unsere Vorräte nicht lange genug reichen?
>WAS ist das teuflische daran?
>- Nun gut, die einfachere Überwachung alleine kann es nicht sein, da viele von uns mit der EC-Karte einkaufen, und somit eine schöne Spur legen und anderen ermöglichen von uns ein Nutzer-Profil zu erstellen.
>- Die RFID Technologie ist in Ansätzen schon verwirklicht: In unserer Firma ist in den ID-Karten ein RFID-Chip integriert.
>- Jeder hat in seinem Pass eine eigene ID-Nummer.
>Also macht mal brainstorming, was genau könnte das Teuflische an dieser Kennzeichnung sein.
>mit freundlichen Grüßen
>Fred
- Re: Das gilt aber nicht für die unsichtbare Lasertätowierung Fred Feuerstein 05.5.2004 23:23 (0)