Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Re: Und jedes Mal nehme ich mir vor ....

Geschrieben von DaveRave am 04. Mai 2004 20:10:37:

Als Antwort auf: Re: Und jedes Mal nehme ich mir vor .... geschrieben von Apollo am 04. Mai 2004 19:42:28:

hallo Dave Rave
>damit dieser U N F A I R E Vorwurf nicht einfach so widerspruchslos verhallt..

Hallo Apollo,

kein Vorwurf, es war eine Feststellung. ;o)

schon auffallend, dass.. sobald jemand was negatives zum Forum sagt...Du sofort einer der ersten bist, der dem beipflichtet !
Es geht doch nicht um "Positives" oder "Negatives" zum Forum, sondern um einen Meinungsaustausch. Gefällt Dir das nicht, kannst Du auch gerne Monologe halten. Im übrigen habe ich in der Regel sehr viel Spaß hier, ehrlich! ;o)

Da frage ich mich doch, w e n n Du diesem Forum so nichts positives abgewinnen kannst...was Du denn hier noch suchst ??
Ablenkung, Zerstreuung, Meinungsaustausch

Frage : Wann hast Du das letzte mal wirklich was konstruktives zum Forumsthema beigetragen ?
Definiere "Konstruktiv", Apollo. Ist es schon allein dann "konstruktiv" und "positiv" für das Forum, wenn man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, monoton in´s gleiche Horn stößt und andere Meinungen von vornherein ablehnt?

Auch ich bin schon einige Jahre dabei ( auch im Vorgängerforum ), und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die grundsätzlichen und bekannten Prophz. sich zwar durchaus wiederholen können...aber durch die ständigen ( auch kritischen ) Diskussionen darüber immer wieder NEUE interessante Auslegungen und Gedanken dazu auftauchen !
Hmm, also hier im Forum wurde dadurch auch kein "911", kein "Madrid" und kein irgendwas schneller gesehen, als ich es der Tagespresse entnehmen konnte...

Gerade in Verbindung des Abgleiches mit dem internationalen Weltgeschehen... eröffnet dies immer wieder faszinierende und interessante Varianten!
Ansichtssache.

Und was die angeblich >fehlenden Ergebnisse < angeht..so möchte ich da doch energisch widersprechen !
>Ich weiss zwar nicht was für eine " Messlatte " da angelegt wird...aber ein paar KONTRA - BEISPIELE möchte ich nennen:
>Der prophz. Kältesommer :
>Nach ausführlichem und fruchtbarem Meinungsaustausch haben wir hier herausgeknobelt...das dies offensichtlich mit extremen Vulkanausbruch zusammenhängen könnte !

Schon mal mit Fachleuten darüber gesprochen? Fakt ist, daß das hier ein Laienforum ist, in dem es zwar viele Hobbyastronomen, Hobbyhistoriker, Hobbyirgendetwas gibt, an jeweiligen Experten mangelt es doch sehr. Ist aber auch gar nicht schlimm, es steigert den Amusementwert ganz erheblich.

Seitdem vefolge ich ( sicher auch andere Foris ) die weltweite Vulkanische Aktivität besonders aufmerksam..
Schön!

Weiters die Aktivität um das Pulverfass Balkan ( Kosovo ):
>Das ist ein gefährlicher Brennpunkt, der gerade ERST KÜRZLICH sich wieder sehr gewaltsam ins öffentliche Bewusstsein zurückgemeldet hat..

Wie viele andere Brennpunkte mit ethnischen Konfliktpotential auch. Dennoch wird er m.M. nach in nächster Zeit sicher nicht von auch nur annähernd ähnlicher Bedeutung sein wie

Dann nicht zuletzt der NAHE OSTEN:

..der ab dem WTC - Anschlag, und besonders seit der Besetzung des Iraks besonders akkut wieder für " Alarmstufe ROT " sorgt..gerade in Bezug der Prophz. auch von Irlmaier !
>Das die Seher da möglicherweise ein fatales ENDRESULTAT gesehen haben...und wir hier im Forum lediglich - IM V O R F E L D - versuchen rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen..das sollte doch mehr als legitim sein , oder ?

?
Aber da nun einfach pauschal zu urteilen, dass über fünf Jahre hinweg " Keine Ergebnisse " rausschauen...das ist doch unter der Gürtelinie ;-(
Was hat das mit "unter der Gürtellinie" zu tun? Ein Forenresumée, wie Elias es angemerkt hat, würde mich wirklich in der Tat interessieren. Nichtsdestotrotz gefällts mir hier. ;o) Außerdem: Habe ich je eine "ernsthafte" Prophezeiungsdiskussion hier gestört, lächerlich gemacht oder von vornherein abgelehnt?

gruss apollo


Gruss zurück
DR


Antworten: