Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Re: Fakes

Geschrieben von Crotchkick am 02. Mai 2004 22:38:54:

Als Antwort auf: Re: Löschen mit Logik? geschrieben von H.Joerg H. am 02. Mai 2004 16:35:08:

Über die Authenzität brauchen wir wohl kaum zu streiten...

Die Geschichte wiederholt sich nur.

Zur Lektüre Empfehle ich DOAN VAN TOAI falls sich jemand dran errinern kann.

>Tag Marc
>Was die "Folterungen" amerikanischer wie englischer Soldaten im Irak an Irakern angeht: Mindestens eines dieser dubiosen Fotos ist ganz klar ein dickes Fake! Wer selbst diese Manipulationen an Bildmaterial nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, fällt auch auf die falschen Propheten herein!
>Und wo 1 gefälschtes Bild drunter ist, wird das übrige Material (inkl. das des "englischen Pissers") sicher genauester Begutachtung und Überprüfung auch nicht mehr standhalten können. Was natürlich nicht heißen soll, dass da nicht irgendwelche Schweinereien abliefen und ablaufen können...
>Ich schreibe dies weder für die eine, noch die andere Seite! Und wenn da jetzt gleich einer ruft, wo denn die Quelle herstammt, die von Fakes im Zusammenhang mit den aufgetauchten Bildern spricht: Augen auf, und selbst gesehen und erkannt!
>Dies ganz allgemein, und nicht dir persönlich gemünzt...
>Gruß
>Jörg
>>Hallo Johannes,
>>warum Du den Text aus meinem Posting herausgenommen hast, kann ich mir schon denken. Vermutlich waren Dir die gezogenen Parallelen zu provokativ.
>>Dabei habe ich mich nur an das gehalten, womit die USA ihren Angriffskrieg begründet haben.
>>Saddam sei ein neuer Adolf, der seine eigene Bevölkerung (Kurden) vergast, andere Länder überfällt, und überdies im Besitz ganz, ganz gefährlicher Massenvernichtungswaffen sei.
>>In einem Gefängnis, das ein Symbol für die Schrecken der Herrschaft von Saddam Hussein war haben sich die alliierten Befreier zu Folterungen hinreissen lassen.
>>Wenn also die Besatzer
>>1. ein Symbol Saddams für ihre Zwecke nutzen, und wir
>>2. wissen, daß Saddam ein nahöstlicher Adolf Hitler war/ist, und
>>3. die Symbole des NS-Terrors in Dachau und anderswo stehen, in welchen
>>4. Einrichtungen würden sich folglich die irakischen Ereignisse abspielen, wenn wir nicht den Nahen Osten sondern Deutschland und Europa als Schauplatz wählen?
>>
>>Marc Malbec
>>



Antworten: