Re: Mondfinsternis

Geschrieben von Astro am 01. Mai 2004 00:45:47:

Als Antwort auf: Mondfinsternis geschrieben von STYKER am 30. April 2004 10:36:17:

Von der Astrologieseite liese sich jede Menge zu dieser Mofi sagen, doch denke ich, dass kaum jemand etwas damit anfangen kann.

Zum einen sind hier die Probleme, Täuschungen, Ängste der EU-Osterweiterung angesprochen, die auch zu ganz massiven Einschnitten und wirtschaftlichen Umstellungen hier bei uns führen wird.

Zum anderen besteht ganz ernsthaft wieder eine große Anschlagsgefahr, besonders in der Nähe der amerikanischen Ostküste und New York, da hier Mars-Pluto-Linien sich kreuzen. In Europa in erster Linie Italien (Genua?).

Auf das Zeitfenster von 20. Mai bis 15. Juni habe ich hier schon seit 2 Jahren hingewiesen.

Interessant ist auch, dass diese Mofi fast genau auf den selben Graden wie die letzte Mofi im November 2003 (Stier-Skorpion-Achse) stattfindet, nur umgekehrt und dass auch Grade der Nostradamussofi von 1999 angesprochen sind.
Bei der letzten Mofi im November 2003 fanden die großen Anschläge in Saudi-Arabien statt (s. hierzu die Seiten von Astrologieheute.ch).
So ist auch hier wenn die Grade der Mofi aktiviert werden, wieder mit Anschlägen in den USA und/oder Saudi-Arabien zu rechnen. Astrologen sehen dann sofort die Übereinstimmungen mit dem Mofihoroskop und dem Attentatshoroskop.
In Saudi-Arabien wird von der Astrologie her gesehen in diesem Jahr große Veränderungen geben.

>Hallo,
>ich bin kein Experte was Astrologie etc. betrifft. Am kommenden Dienstag soll es lt. einer Nachrichtenmeldunge (www.n-tv.de) eine vollständige Mondfinsternis geben. Sicherlich ein interessantes Phänomen.
>Wenn man überlegt, wieviele "merkwürdige" Ereignisse dem Mond zugeschrieben werden, dann würde es mich interessieren, ob irgendwelche Prophezeihungen etc. auf diesen Termin fallen oder wie auch immer, die Astrofreaks unter uns, die wissen was ich meine *grins*, auf gut Deutsch...ist was besonderes an diesem Termin dran?
>Gruss
>STYKER



Antworten: