Migno-Schwachstelle logisch und vernünftig

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Tawa am 01. Dezember 2001 18:21:08:

Als Antwort auf: Migno-Schwachstelle geschrieben von Manuel Baetz am 01. Dezember 2001 14:00:43:

Hallo Freunde,

das kommt davon, wenn man das Prophezeiungs-Forum für Migno-Zwecke mißbrauchen will. Habe gerade einen ellenlangen Text zur Migno-Schwachstelle geschrieben, und in dem Moment, da ich ihn abschicken will, hängt sich mein Computer hilflos auf. Er spielt ernsthaft mit seinem Leben.

Nochmal kriege ich das Ganze nicht so schön langatmig hin. An dieser Stelle nur nochmal eine Kurzzusammenfassung in wenigen Sätzen. Parsimony gilt für Migno,
gleich wer den Account erstellt hat, als Privatperson mit allen Rechten bezüglich seiner eigenen Person. Er hat keine Möglichkeit, Gruppeneinstellungen zu ändern, wie auch wir nicht in seine Privat-Daten rankommen. Paßwortänderung und Austritt seinerseits sind logisch und entsprechen dem Rechtssystem. Tritt ein Mitglied aus der Gruppe aus, bekomme ich künftig sofort Bescheid, so daß man über die Umstände nachhaken kann.

Alle Foren-Mitglieder, die vielleicht ein wenig darüber erbost sind, daß ich jetzt das Prophezeiungs-Forum für Migno-Sorgen mißbrauche, bitte ich um entschuldigung. Kommt nur noch im Notfall vor. Ca. 2-3 x am Tag????

Herzliche Grüße
Tawa

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]