Re: Hubert

Geschrieben von Kober am 27. April 2004 14:14:51:

Als Antwort auf: Re: Apollo geschrieben von Hubert am 27. April 2004 12:36:08:

>Eben!!
>Das sage ich ja auch allen Personen, die meinen, Bush habe den 11. September 2001 „gebraucht“, um seinen Kampf gegen den Terror zu begründen. Einen Scheißdreck hat er gebraucht. Der Anti-Terror-Kampf hätte auch ohne 911 stattgefunden.

Ja...doch ist es leichter zu veragumentieren, wenn so etwas grausames wie 911 stattfindet. In der Tat ist es so, dass eine gleich gewichtige- oder sogar heftigere Reaktion einfacher durch führen lässt.

Das Maß an Demokratie welches Bush Offenbart ist nicht meine Sicht auf Demokratie und Freiheit..seine "Reaktionen" wie in Afgahnistan lässt mich gegenüber seiner Politik zweifeln...doch ist es nur ein Teil von vielen.

Der Konflikt Punkt Nahost und den Hintermännern seit 1947, geht eine Generation vorbei...diese versuchen nochmals mit aller Macht sich einen Namen zu machen...doch werden wir einen Wandel erleben...die neue Generation ist Sehnsüchtig auf Frieden...einen neuen Zusammenhalt werden wir erfahren...ein bewußt werden dieser Möglichkeit können wir diese Illusion Realität werden lassen....zusammen.

>911 war ein einziger irrer Akt einer irren Hamburger Terrorzelle.

Wie ich von Badland W. gelernt habe das Araber Sandneger sind, glaube ich nicht das Sandneger sowas hätten vollbringen können. Diese hatten ja vor diesem fürchterlichen Terrorakt Ihre Gepäck im Flughafen, den Koran im Leihwagen und weiß der Geier was noch vergessen und dann so einen "genialen Plan" durchgeführt registriert mit ihren echten Namen als Passagiere.

Man weiß es nicht.

>Und daß die Terroristen es einzig und allein auf die Ermordung von möglichst vielen Menschen abgesehen haben, konntest Du ja heute morgen den Nachrichten entnehmen. Nur durch reinen Zufall konnte ein Terroranschlag in Jordanien verhindert werden, der bis zu 80.000 Menschenleben ausgelöscht hätte.

Größt möglichen Schaden...das kann auch eine Person sein. Verkenne nicht die Möglichkeiten.

>Ein Terrorangriff auf ein wehrloses Passagierschiff mit tausenden von Touristen an Bord ist doch mehr als nur naheliegend.

Evtl. ein einfaches Ziel. Nemo läßt grüssen. hihi

Sehe die Möglichkeiten.
Kober

>Herzlichst,
>Hubert



Antworten: