Re: "Russland lässt US-Präsidenten ermorden" -eine Idee
Geschrieben von Apollo am 23. April 2004 22:56:36:
Als Antwort auf: Re: "Russland lässt US-Präsidenten ermorden" - ach ja? geschrieben von BBouvier am 23. April 2004 22:21:35:
>Das dumme ist eben, dass wir die politische Situation
>zu Kriegsbeginn nicht kennen, sondern nur Vermutungen haben.hallo BB
Dein Denkansatz lässt mich mal frei spekulieren :
Angenommen, in Zusammenhang mit einer eskalierenden BALKANkrise ( und vieleicht auch mit eine Intervention in der Erdölregion ? ) schickt die r e g u l ä r e, Russische Regierung Truppen in die entsprechneden Regionen.
Deren Präsenz in den besetzten Ländern wird als Annektion verstanden. Die Lage verschärft sich zunehmends. Es kommt vereinzelt zu Scharmützeln zwischen West und Ost. Auf dem Höhepunkt der Internationalen Krise, kommt es dann möglicherweise aber doch zu einer DIALOGbereitschaft. Vielleicht sogar durch den Vatikan vermittelt ( N A C H der Rückkehr des Papstes aus Moskau soll es ja losgehen...) ? Aber genau diese sich abzeichnende " Friedenslösung " passt gewissen reaktionären ( National-Kommunistischen ) Kräften in Russland nicht...und diese beschliessen, die eilig angesagte > Friedenskonferenz < in Budapest zu torpedieren, in dem sie den dortigen US - Präsidenten umbringen.
Gleichzeitig organisieren sie in Moskau einen PUTSCH bzw. Umsturz. Die Amerikaner die für die der Ermordung ihres Präsidenten d i e s e reaktionären Kräfte verantwortlich machen...erklären nun diesen reaktionären Russen den Krieg !
gruss apollo
- Re: "Russland lässt US-Präsidenten ermorden" -eine Idee@ Apollo BBouvier 23.4.2004 23:23 (1)
- erinnert mich jetzt an Emmerick - Mann im Taubenflug Georg 23.4.2004 23:39 (0)