Re: "Russland lässt US-Präsidenten ermorden" - ach ja?
Geschrieben von Apollo am 23. April 2004 21:45:59:
Als Antwort auf: Re: "Russland lässt US-Präsidenten ermorden" - ach ja? geschrieben von Guerrero am 23. April 2004 20:36:47:
>Wenn die USA den Russen den Krieg erklären,
>warum fallen dann die Russen blitzschnell über Deutschland her?
>Innerhab weniger Tage,
>als wären sie schon auf der Lauer gelegen?hallo Guerrero
so wie die Schauung zu verstehen sein könnte, ist Deutschland e i n e s der Länder, die da angegriffen werden :
> U. a. kam die Rede auf den "dritten Hochgestellten". Irlmaier erzählte, dies passiere drei Tage bevor die ersten russischen Truppen in Passau stünden.Der Mord passiere bei einer rasch einberufenen Friedenskonferenz in Budapest,Ungarn.Nachdem die Russen irgendwelche Gebiete annektiert haben, kommt es zu dieser Konferenz, auf der ein wichtiger Politiker getötet wird. <
Wenn man davon ausgeht, dass wegen eines künftigen, verschärften Balkankonfliktes ( Funke im Pulverfass),die Russen " Brüderliche Hilfe " an die Serben leisten....so die Russen möglicherweise schon sehr nahe a n der Mitte Europas sich schon befinden; dann könnte es in der Tat schon kurzfristig zu einem Angriff auf Deutsches Territorium kommen. Rein strategisch könnte Deutschland ein " Brückenkopf " für die Westlichen Allierten sein, den es - von Russischer Seite her - gilt so schnell wie möglich zu neutralisieren.
Vermutlich macht sich die Welt noch Hoffnung auf eine Abwendung des Schlimmsten.
( Schon mal daran gedacht...warum den diese eilig einberufene Konferenz ...FRIEDENSKonferenz heissen soll ?? ? Einem Frieden geht normalerweise erst ein kriegerischer Konflikt v o r a u s !
Wegen dem > ..auf der Lauer liegen <Viele ( besonders im Westen ? ) werden sich falsche ( Friedens-)Hoffnungen machen...Siehe auch die Kirschblüten-Prophz. Da ziehen die Soldaten von den Grenzen w i e d e r ab...da kommt der Angriff ! ( " Wenns keiner glaubt..." )
Was ich mich schon früher gefragt habe bei der Prophz von Irlmaier :
Wenn den der Hochgestellte, der in Budapest von den Russen ermordet wird, der Amerikanische Präsident sein soll..
W A R U M ist der US- VIZE nach so kurzer Zeit schon so sicher das es die RUSSEN waren...und erklärt denen den Krieg ? Soviel ich weiss,ist es die Regel, dass der US-Vize ZU HAUSE die Stellung hält...wenn der Präsident im Ausland weilt. Also wird ihm der Geheimdienst mit den nötigen Infos versorgen.Die Frage sei erlaubt, ob es den die RICHTIGEN Informationen sein werden ?Andererseits soll dem Angriff ...in Russland ein UMSTURZ vorausgehen. Vielleicht werden sich da gewisse Ereignisse einfach überstürzen! Und eine verhängnisvolle Kettenreaktion auslösen, die zu der berüchtigten Eigendynamik in einem Krieg führen können.
Insofern ist BBouviers Einwand sicher mal nachdenkenswert, W E M so ein Angriff wirklich nützen würde. W e r würde da als der lachende Dritte dastehen.?
gruss apollo