Re: Aushebelung der Kontrolle
Geschrieben von Norbert am 21. April 2004 20:13:10:
Als Antwort auf: Aushebelung der Kontrolle geschrieben von Lydia am 21. April 2004 18:17:17:
>Dringende Empfehlung:
>Quatscht lieber nicht so viel per e-mail und Rechner. Denn dann sind Eure Gedanken leicht lesbar und für alle Ausnutzenden ein offenes Buch. Und damit kann man Euch kontrollieren.
>Macht es lieber telepathisch! Davor haben die Mächtigen gottlob die meiste Angst. Sie wollen, daß wir eine Schafherde sind und keine Menschen. Deshalb stellen sie uns elektrische und elektronische Geräte bis zum Überdruß hin, durch die unsere Gedanken immer lesbar und kontrollierbar sind.
>Warum soll sonst der Normalbürger einen Superrechner mit 3 Gigaherz Taktfrequenz nutzen?
>WesenheitX hat es treffend gesagt: Habt wieder Vertrauen zu ihm/ihr/dem Höchsten und zu Euch selber!
>telepathisch: der Erfolg ist sicher!
>Lydianaja, ein 3g rechner mit budget hardware und win xspy ist heute noch nichts schneller, als qulitativ hochwertiger rechner mit 800 mhz, oder nen g4 power mac
dass die Indsutrie der Menscheit immer "bessere" technik anbietet, und immer langsamer Programme/Spiel schreibt, ist einzig und allein ein wirtschaftlicher Faktor...
Beispiel: ich mach ein Programm für Buchhaltung/Lohnabrechnung, das läuft super, schnell, stabil auf nem 400mhz Rechner (will jetzt keine Namen nennen)
dann ruf ich bei Microschrott/Intel an ."... habe ca 80.000 registrierte Käufe/Nutzer, ...."
"..das nächste Update [steuertabellen, patches etc] wird so geschrieben,
daß es nur noch mit 2GHz und WinXspy läuft... ""... 0,25% an WindowsUmsatz....."
oder die Umkehrung..
"wenn nicht x,xx% umsatzbeteiligung pro Verkaufter Version meines Programmes, also indirekt "superwin" verkauf..... wewchsel zu UNix,Linux,Irix oder ähnliches"
soviel dazunorbert