Re: was mir Bauchschmerzen bereitet - olles Zeugs ?

Geschrieben von WesenheitX am 21. April 2004 10:21:54:

Als Antwort auf: Re: was mir Bauchschmerzen bereitet - olles Zeugs ? geschrieben von Baldur am 20. April 2004 22:03:40:

small>>außer E.Z. und dem Waldviertler ist eigentlich kein lebender Europäer der Ansicht (gemäß seiner Sicht, also Schauung), daß der WW3 kommt.
>Bitte berichtigt mich, wenn ich was bzw. jemanden übersehen habe.
>Alle Prophezeiungen, an denen wir uns festhalten, stammen also aus den Jahren vor der Kuba-Krise/Chrustschow/Kennedy-Phase, als es wirklich knisterte.
>Ich fragte heute erneut ein Medium, das sicherlich zur Spitzengruppe gezählt werden kann, und mir persönlich bereits vielerlei Beweise für die seherischen Fähigkeiten lieferte, was von Irlmaiers Aussagen zu halten sei, aus aktueller Sicht.
>Die Antwort : das alles sei eine Möglichkeit aus der Sicht vor Kuba gewesen, nachher sei diese Möglichkeit nicht mehr wahrscheinlich.
>Die ganzen Voraussetzungen hätten sich soweit geändert, daß das Eintreten der damals gesehenen Ereignisse ausgeschlossen werden könne.
>Ich kenne BBs Auffassung zum Thema Unausweichlichkeit des Visionseintritts, aber dennoch verschieben wir doch schon seit Jahren den Zoff-Fall immer weiter, wie die Zeugen Jehovas auf das jüngste, äh, nicht mehr ganz so junge, abgestandene Gericht warten, und warten, und warten. Und so werden sie noch in Jahrhunderten warten und warten.
>Ich für meinen Teil war bis vor ein paar Jahren vom Eintreten der Ereignisse absolut überzeugt, aber langsam kann ich es einfach nicht mehr glauben, genauso wenig wie so manch anderen, als Religion verbrämten Käse.
>Wir starren auf alte Texte, deren Urheber unsere Lebensspanne nicht mehr tangierten, und beklagen uns mehrheitlich über Staats- und Religionsterroristen, die sich auf noch viel älteres Geschreibsel berufen.
small>


Hallo Baldur,

dies wird auch durch die Aussage eines Schmanan gestützt, bei der ich persönlich anwesend war. Wenn ich "Schamane" schreibe, meine ich nicht jemanden, der sich (nur) mit Schamanismus beschäfftigt, sondern einen "echten", der diesen Titel tragen darf.
Seiner Meinung nach, war der Kackpunkt die SoFi 99. Es war bis wenige Sekunden davor ungewiss, ob die Erde "gehalten werden konnte", in seinen Augen durch Medizinräder (diese Ausage macht Sinn, wenn man weiss, was Medizinräder u.a. mit/für die Erde tun). Aber es ist gut gegangen und alles hat sich geändert. Daraus schliesse ich nicht, das nichts passieren wird. Es wird halt nur nicht nach der "alten Linie" geschehen, was die Sache unkaltkulierbar macht - was aber auch wieder Sinn macht, damit nicht rationale Proph-Kenner Nutzen ziehen, sondern diejenigen, die sich auf *......* einlassen (wobei das eine das andere sicher nicht ausschliesst). Ob es nicht nur geändert ist, sondern auch ein Teil des Leides verwandelt wurde ist schwer zu sagen - wir werden sehen.


>Entweder, wir kriegen was zeit-aktuelles, .....

Du willst was Zeitaktuelles ? :-))
Die derzeitige Zeitqualität könnte man als Zeit der Eigenverantwortung definieren. Der nächste Sonnenzyklus (Startrahmen Aprill/Mai 04) wird alles extrem verstärken, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Daher bieten sich Dinge wie Reinigung und Heilung geradezu an. Sicher sind auch alle Gebetsformen (sofern sie denn auch Inhalt und nicht nur Form haben) und alle geistig/spirituellen Tätigkeiten begünstigt. Solltest Du Dich generell schon mit diesen Dingen beschäfftigen, wirst Du viel Freude daran haben - und wenn´s bisher noch nicht Deine Sachen waren, Du aber immer schon mal mit den Gedanken daran gespielt hast, dann lass dieses Jahr nicht einfach so verstreichen. Ansonsten pass wenigstens auf, womit Du Dich beschäfftigst ;-)).

Ab Juni kommt nochmal mehr Dampf auf den geistigen Bereich - evtl. mit ganz neuen Erkenntnissen für die Menschen (die davon was wissen wollen).

All das gerade Erwähnte, läuft im Endeffekt auf das raus, was die Bibel als "Hochzeit" angibt - sollte aber auch ein Esoteriker was mit anfangen können.
An beide Fraktionen hier nochmal der Hinweis auf "Schattenarbeit" (ohne weitern Kommentar)

Quelle: mir bekannt, aber ich sag sie Euch nicht ;-)


Fazit: Zumindest nicht die Hauptenergie auf die Prophs lenken, es sei denn, ihr habt Spass, nicht nur die Welt, sondern auch Euch selbst in den Szenarien wiederzufinden - das muss nichts Schlechtes sein, aber man sollte wirklich richtig Spass dran haben und dann nicht jammern ;-)


Alles Liebe
WesenheitX



Antworten: