Re: was mir Bauchschmerzen bereitet - olles Zeugs ?(II)
Geschrieben von BBouvier am 20. April 2004 22:24:31:
Als Antwort auf: Re: was mir Bauchschmerzen bereitet - olles Zeugs ? geschrieben von BBouvier am 20. April 2004 22:16:26:
P.S.:
Laut Irlmaier greifen die Russen rund mit nur 35
Divisionen erfolgreich an, wogegen sie "damals" (1988) dafür noch
reichlich 220 gehabt hatten.Und Johannson sagt, die Russen griffen an,
wenn sie viel schwächer seien, als noch vorher.(Worüber ein Autor in den 70ern meinte, sich
mokieren zu müssen, weil
DAS wiederum
DAMALS!
so unwahrscheinlich klang.)BB:-)
>Hallo, Baldur!
>Doch, da gibt es Einen im Bayerischen Wald, den Lichtenfels kennt,
>und der hart nördlich der Donau (Ecke Straubing-nördlich)
>vor so 2 Jahren Schauungen von Russen hatte und kleineren A-Bomben
>in der Gegend...
>War hier auch im Forum, vor einigen Monaten.
>Herzlich,
>BB
>
>>Hallo,
>>außer E.Z. und dem Waldviertler ist eigentlich kein lebender Europäer der Ansicht (gemäß seiner Sicht, also Schauung), daß der WW3 kommt.
>>Bitte berichtigt mich, wenn ich was bzw. jemanden übersehen habe.
>>Alle Prophezeiungen, an denen wir uns festhalten, stammen also aus den Jahren vor der Kuba-Krise/Chrustschow/Kennedy-Phase, als es wirklich knisterte.
>>Ich fragte heute erneut ein Medium, das sicherlich zur Spitzengruppe gezählt werden kann, und mir persönlich bereits vielerlei Beweise für die seherischen Fähigkeiten lieferte, was von Irlmaiers Aussagen zu halten sei, aus aktueller Sicht.
>>Die Antwort : das alles sei eine Möglichkeit aus der Sicht vor Kuba gewesen, nachher sei diese Möglichkeit nicht mehr wahrscheinlich.
>>Die ganzen Voraussetzungen hätten sich soweit geändert, daß das Eintreten der damals gesehenen Ereignisse ausgeschlossen werden könne.
>>Ich kenne BBs Auffassung zum Thema Unausweichlichkeit des Visionseintritts, aber dennoch verschieben wir doch schon seit Jahren den Zoff-Fall immer weiter, wie die Zeugen Jehovas auf das jüngste, äh, nicht mehr ganz so junge, abgestandene Gericht warten, und warten, und warten. Und so werden sie noch in Jahrhunderten warten und warten.
>>Ich für meinen Teil war bis vor ein paar Jahren vom Eintreten der Ereignisse absolut überzeugt, aber langsam kann ich es einfach nicht mehr glauben, genauso wenig wie so manch anderen, als Religion verbrämten Käse.
>>Wir starren auf alte Texte, deren Urheber unsere Lebensspanne nicht mehr tangierten, und beklagen uns mehrheitlich über Staats- und Religionsterroristen, die sich auf noch viel älteres Geschreibsel berufen.
>>Entweder, wir kriegen was zeit-aktuelles, oder wir sollten vielleicht die ganze Prophezeiungskiste entrümpeln........
>>Nix für ungut, ich kann nicht anders.
>>Beste Grüße vom Baldur