Re: "Die Russen sind da... Oder?"

Geschrieben von Taurec am 20. April 2004 21:13:41:

Als Antwort auf: "Die Russen sind da... Oder?" geschrieben von Marhony am 20. April 2004 17:11:58:

Hallo, Marhony!

Dir fehlt ein wichtiger Teil des Szenarios. Zur Zeit des Russeneinmarsches ist die Lage in Europa und in der Welt insgesamt eine ganz andere. Die EU ist bis dahin nicht mehr existent. Genausowenig gibt es handlungsfähige Regierungen, da diese

1. durch Revolutionen
und
2. durch Bürgerkriege

nicht mehr die Macht in den einzelnen Staaten haben, oder in fester kommunistischer Hand sind.
Die jetzige russische Regierung gibt es bis dahin allen Anscheines nach nicht mehr. Stattdessen werden wohl Nationalkommunisten oder derartiges an der Macht sein.

Bleibt noch die Frage, wie es soweit kommen kann:

Bereits jetzt ist die Lage im Westen nicht besonders gut. Es lässt sich absehen, daß unsere Zivilisation, die westliche Welt, früher oder später zusammenbrechen wird. Hierzu gibt es eine interessante Theorie, die aufzeigt, wie sich Zivilisationen entwickeln und wo in dieser Entwicklung wir uns derzeit befinden: The Coming Dark Age (englisch)
Ob dieser Zusammenbruch gewollt, die Fehler in das System absichtlich eingebaut und die Völker absichtlich auf diesen Weg gebracht wurden durch "Künstler" im Hintergrund, wie BBouvier es einmal ausdrückte, sei hierbei außen vor gelassen.

In dieser ausweglosen Situation bedarf es nur noch eines geringen Anstoßes um das System frühzeitig zusammenbrechen zu lassen. Genau das ist es, was den Prophezeiungen nach geschehen soll.
Uns liegen Schauungen vor, die von globalen Naturkatastrophen, einige Jahre vor dem Kriege in Europa, berichten. So soll es mindestens ein schweres Erdbeben geben, bei dem ein Teil der Westküste Nordamerikas in's Meer bricht. Auch Japan oder Teile davon sollen dabei im Meer versinken. Desweiteren soll es größere Vulkanausbrüche geben, die gewaltige Mengen Asche in die Atmosphäre entlassen. Diesen Vulkanausbrüchen folgt mindestens ein Jahr, in welchem der Sommer durch die Sonne verdunkelnde Aschen ausfällt. Es liegen uns sogar Schauungen vor, in denen zur Getreideernte Schnee liegt. In einer anderen Schau sah eine Frau aus dem Ruhrgebiet die Häuser zur Sommerzeit durch eine Eisschicht bedeckt, was sogar stellenweise Minusgrade vermuten lässt.

Solche Ausnahmezustände kann unser marodes System nicht verkraften. Es wird Missernten und Hungersnöte geben. Alles dieses stellt den Stein des Anstoßes dar, der zu den prophezeiten Unruhen führt. Da ist es auch kein Wunder, daß der Einmarsch, der vielmehr ein flotter Durchmarsch ist, überraschend kommt, da die Nachrichtenlage, erst recht im Volke, überaus schlecht ist.

Je mehr Prophezeiungen bzw. Schauungen man kennt, desto besser ist auch das Bild dessen, was geschehen wird/soll. Echte Schauungen widersprechen sich nicht, sondern Ergänzen sich. Prophezeiungen, die nicht eintreffen, sind entweder falsch, d. h. gefälscht, oder falsch interpretiert, so wie viele meinten, es sei bereits 1999 soweit.

Ich habe mich einmal daran gemacht, einen ungefähren Ablauf des Geschehens zu erstellen: Möglicher Ablauf des Geschehens

Man berichtige mich, wenn ich irgendwo falsch liege, bzw. etwas falsche geschrieben habe.

Gruß, Taurec.


Antworten: