Ein Brief Gotts an die Menschheit
Geschrieben von Amadeus am 17. April 2004 09:57:32:
.......ERINNERUNG...........
Meine geliebten Wesen, Menschheit ! Ich gieße dies aus über euch in Meiner zärtlichen Liebe in Strömen von Licht, um eure sehnsüchtigen Herzen zu berühren und um in euch die Erinnerung zu wecken an eure ursprüngliche Schönheit, eine Erinnerung an all die herrlichen Formen, die Ich geschaffen habe nach meinem Angesicht, und auch in Erinnerung an die Wahrheit, daß jedes menschliche Herz geboren wurde in Liebe, in Erinnerung daran, dass jedes menschliche Wesen Mein Kind, also ein Kind Gottes ist, und in Erinnerung daran, daß euer Herz nach wie vor unsere Verbindung ist und daß eine mitschöpferische Kraft durch euer Herz lebt (Seelen-Herz). Durch dieses Herz kommt all euer Leben, all euer Sehnen, all eure Liebe, alle Schätze und alle Kräfte. Durch das Herz kommen alle Talente und Gaben, die ich euch auf immer schenke. Durch das Herz werdet ihr euch nun erinnern und entdecken, dass ihr erwacht für die Wahrhaftigkeit der Liebe, die ihr seid.
....Das grösste Wunder.........
Wie sehr Ich euch liebe ! Ihr seid in Wahrheit das größte aller Wunder. Ihr seid mein eigenes Herz, lebendig und verkörpert, bereit, euch auszudehnen, immer voran zu gehen, um die Liebe, die ihr seid, weiterzugeben. Ihr macht, dass die Liebe vibriert, überraschend wird und neu. Nur ihr meine geliebten, kostbaren und wundervollen Kinder könnt in atemloser Freude vorangehen und die Liebe, Die Ich Bin, aus einer neuen Perspektive sehen. Habt ihr nicht gestaunt über eure wunderbare Neugierde ? Wie unersättlich ihr hinaus geht, um die Welt kennen zu lernen und zu begrüssen ? Und wie tief euch Schönheit in jeder Form berührt ? Das ist das Wunder eures mit- schöpferischen Herzens.
.......Mein Wunsch..............
Mein Wille für euch, ja für euch alle, für jedes süße, großartige, goldene Kind Gottes ist eine Welt des Friedens und ein Leben im Überfluss. Sobald Ihr Mich anseht, könnt ihr alle diese Dinge bekommen.
......Quelle der Macht..........
Euer Herz ist die Quelle eurer Macht, euer Schatz, eure Identität, euer Leben. Euer Herz ist für immer mit Mir verbunden. Und durch euer Herz werdet ihr eure Segnungen erhalten, die Schätze an Freude und Liebe und den immer grösseren Überfluss, den Ich für euch bereithalte. Oh ! Es ist der aufrichtige Wunsch Meines Herzens, euch die wirklichen Schlüssel zum Himmel zu übergeben, damit ihr schon hier auf Erden den Himmel erleben könnt, ja wo immer ihr seid, bis in alle Ewigkeit. Alles, was ihr tun müsst, ist in euer Herz zurückzukehren, um die Lebensfreude zu finden, die Liebes-Schwingung des Herzens. Hier werdet ihr das Füllhorn finden, aus dem euch alle guten Dinge zuströmen werden, für euer Leben, für eure Welt. Die Liebe, die ihr verschenken könnt, empfangt sie von Mir und all den Engeln, die euch grenzenlos lieben. Laß dich lieben - heiß und innig und im vollen Bewußtsein. Nimm die große Liebe an, aus den Himmeln kommend strömt sie zu dir. Glaube dies !
......... Verkehrte Welt .......
Ihr Lieben, Ich bin ein Gott der Liebe. Auf immer und ewig ! In Mir gibt es nichts außer Liebe. Lass dein Herz mitschwingen in der Erinnerung an diese grosse Wahrheit, denn darauf beruht die Errettung dieser grossartigen Welt und euer Tausendjähriger Friede, der sich auf ewig fortsetzen wird. Tief in eurem Inneren wißt ihr das. Ihr wisst, dass Ich Liebe Bin, und dass all das, was ihr Liebloses auf eurer Erdenwelt kennt, keinen Sinn macht: Alle die Kriege und Krankheiten, Brüder gegen Brüder, die Armut, der Schmerz, sogar Alter und Tod. Ach, ihr Lieben, Ich habe euch gehört, als ihr in der dunklen Nacht der Seele nach Antworten gerufen habt. Wie jeder einzelne unter euch die Frage gestellt hat: "Wenn Gott uns liebt, warum würde Gott Kinder erschaffen, die Krebs haben und ganze Völker, die so hungern, dass sie ausgemergelt aussehen wie Skelette ?" Das schien euch nicht richtig. Diese Erkenntnis, meine Lieben, war ein Ruf eures Herzens, das euch die Wahrheit zeigen wollte, daß Ich das eben NICHT bin. Und wenn ihr gefragt habt: "Gott, welchen Zweck, welchen Sinn hat mein Leben ?", dann habt ihr wieder den Anstößen eures Herzens nachgegeben und angefangen, die Wahrheit zu suchen. Ihr findet die Antwort jedoch nicht außen in eurer Scheinwelt, sondern allein wieder nur im Herzen ... nur in euch, in jener inneren Welt, die viel mehr Dimensionen umfasst und unmessbar größer und lebendiger ist als die äußere beschränkte dreidimensionale Welt. - Viele die nicht auf ihre Herzen hören, haben sich abgewendet von mir und glauben, Ich sei kein liebevoller Vater für Meine Kinder, weil ich eine Welt voll Schrecken geschaffen habe. Viele glauben nur noch an ihre Welt aus Raum und Zeit, sind Rationalisten und können mit der Macht der Liebe nichts anfangen. Die Materie hat die göttliche Herkunft der Menschheit bis zur Unkenntlichkeit verschleiert. Viele halten sogar ihr ganzes menschliches Genie für ein Produkt des vergänglichen Gehirns, das doch nur ein Werkzeug, ein Organ ihres Körpers für diese Welt ist.
....... Bitte ......
Es ist jetzt Zeit für die Wahrheit. Ihr seid bereit. Und die unter euch, die diese Zeilen lesen und es bereits wissen, die bitte Ich, vertieft euer Engagement, diese Wahrheit zu leben und lebendig an meine anderen kostbaren Kinder weiterzugeben. Für die unter euch, die diesen Brief lesen und nicht annehmen können, die bitte Ich, nehmt euch dennoch ein paar Minuten Zeit. Lest alles wenigstens einmal durch, versucht es als eine Möglichkeit anzunehmen und legt eure Gegenargumente auf den Tisch. Überprüft dann, ob es an Begriffen wie "Gott", "Engel", "Herz", "überdimensional" usw. liegt, ob diese Wörter anders von euch verstanden werden oder gar nicht mehr. Versucht dann den Sinn hinter solchen Wörtern und Begriffen zu verstehen. Gebt auf alle Fälle diesen Worten hier eine Chance zu einer späteren Nach-Prüfung. Achtet mehr auf Gefühle, inneren Regungen und innere Vorgänge. Lebt die Liebe ! Liebt die Liebe ! Seid im Umgang mit den Mitmnenschen nicht allein auf materiellen Vorteile bedacht, seid nicht nur berechnende Rationalisten oder gar stolze "Realisten". Sammelt Schätze, die das Herz erfreuen, euch ewig verbleiben als Freundschaften und Liebe, Schätze, die nicht von Motten, Würmern, Rost usw. zerfressen werden. Ihr wißt, was Ich meine. Gebt schließlich die Botschaft weiter, damit auch andere Meine Worte, die in Licht und Liebe geschrieben wurden, prüfen können.
.......ICH LIEBE EUCH.....
Geliebte Wesen, Ich liebe euch. Ich liebe euch mit einer Liebe, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Ich liebe euch mit einer Freude an eurer Existenz, die mit jedem Moment stärker fließt. Ich liebe euch als Mein eigenes Herz in Mir. Ich liebe euch, und Meine Liebe ist nie wankelmütig, nie veränderlich, niemals endend - sie ist beständig und treu. Ich sehne mich danach, daß ihr dies endlich wisst, damit ihr unsere liebevolle Verbindung spürt. Ich sehne mich danach, alle Schätze der Schöpfung vor euch offen zu legen. Ihr seid Mein, Meine geliebten Kinder ! Jetzt, immer und ewig. Und nichts kann das jemals ändern. Es ist eine Tatsache eurer Existenz. Wisset aber auch, daß Träger dieser flammenden Liebe herrliche Engel sind. Sie sind begierig, euch Meine Liebe zu erweisen - nicht nur in Worten, sondern in Taten so, daß ihr sie bremsen müßt. So viel Liebe strömt aus jedem von ihnen auf und in euch, wenn ihr wollt. Ihr müßt nur "ja" sagen. Sie sind um euch. Öffnet euer Bewußtsein !
........Trennungs-Folgen.......
Ich habe diese Welt des Schmerzes nicht erschaffen. Das habt ihr getan. Ihr habt das in dem Moment getan, als ihr euch entschieden hattet, daß es neben dem Guten Gottes auch etwas Anderes geben müsse, das ihr das Böse nanntet aber nicht kanntet, weil es nirgendwo existierte. Und so erschufet ihr es in Gedanken. Ihr wolltet so Erkenntnisse sammeln über Gut und Böse, das Böse kennenlernen und dadurch erst das Gute. Nennt es bildlich den Augenblick im Garten Eden, als ihr die Frucht von Gut und Böse probiertet. Das ist wie gesagt nur ein Bild. Ihr wolltet jedenfalls nicht Meine friedliche Ordnung. Ihr stelltet sie auf den Kopf. Ihr wolltet Kampf statt Frieden, der euch zu langweilig erschien. Ihr wolltet Erkenntnisse durch Erfahrung des Gegenteils sammeln, obwohl euch jede Erkenntnis auch ohne Schmerzen geschenkt worden wäre. Und es geschah, was ihr wolltet. Und ihr bewirktet durch euren Wunsch die Materie und die Zeit, das Altern, den Tod, den Schmerz, die Trennung von Mir und sogar die Trennung von eurer geliebten innig verbundenen Zwillingsseele, eurer besten Partnerin. Ihr spieltet Gott und risset die Geliebte aus eurem Herzen und zwanget auch sie zur getrennten Existenz ohne euch und schließlich zur ("freien") Inkarnation. Zunächst kam es nur zu leichten Inkarnationen, die euch noch nicht ganz die Erinnerung nahmen an eure Herkunft und Identität. Doch bald wolltet ihr die absolute Loslösung, um die Dualität in der Trennung richtig auskosten zu können. Und so wurde aus dem Schein, dem Theater, mehr und mehr ein Sein, ein tödlicher Ernst mit völligem Vergessen durch die schöpferische Kraft des Gehirnes. So verloret ihr euch nun für Äonen, vergessend eure Heimat, eure Herkunft, vergessend euren geliebten Partner, der nun eigene Wege ging, somit vergessend euer wirkliches Wesen. Schwäche, geistige Finsternis, Leid und Tod waren die Folgen. Das Leid ist somit eine Folge eurer einst gewünschten Schöpfung, die nur aus dem Verstand des Gehirnes geboren wurde. In Finsternis versank da euer Geist, der sich nun bei vielen nur noch mit der vergänglichen Materie identifiziert und deshalb Angst, Schmerz, Vergänglichkeit, ja den vorher nie gekannten Tod fürchtet und an eine Weiterexistenz nicht mehr glaubt. Letztere aber ist geknebelt durch den Glauben bzw. Nichtglauben an die Materie, an den Tod, womit ein circulus vitiosus (Teufelskreis) geschlossen wurde. Und so habt ihr in eurer von Mir euch geschenkten Freiheit etwas ganz fürchterlich Neues geschaffen, was Ich Selbst nie erschaffen kann - einen künstlichen Gegensatz zu Mir, der Ich die Liebe und das Leben bin. Ihr habt diese Welt der Dualität ausgedacht, zum Licht die Dunkelheit, zu Liebe die Anti-Liebe, zur Freude das Leid erfunden. Ihr trenntet gewaltsam, was zusammengehörte, und schwächtet so eure eigene Kraft und Herrlichkeit. Ihr versanket in Inkarnationen und verloret euch. Ihr verirrtet euch in Ewigkeiten und verloret euer einstiges Bewußtsein. Ihr waret zu lange schon gefangen in der Materie. - Wie nur kann Ich nur helfen ?! Denn ihr seid nach meiner Heiligen Ordnung frei ! Wie soll Ich helfen, ohne Euch gegen Meine Ordnung zu zwingen ? Mit Meiner Allmacht etwa ? Mit einem Machtwort ?! Nein, kehrt freiwillig zurück ! Anders geht es nicht. Denn, geliebte Menschheit, Ich bin und bleibe Liebe und Freiheit. Und wenn ihr wieder in Mir und in voller Macht und Herrlichkeit leben wollt, dann müßt ihr die wahre, gute Liebe wählen und leben, die Liebe zu Mir und zu eurem Partner und zu allen anderen auch. Dann müßt ihr die Welt der Trennung, die Welt der negativen Dualität, der Schranken und Beschränkungen, als Scheinwelt erkennen, die nicht wirklich existieren kann in dem, was immer und ausschliesslich Licht und Liebe und Freiheit ist, was Ich eben bin. Bringt selbst Licht in diese Scheinwelt ! Erleuchtet sie mit Schwingungen der Liebe und Wahrheit! - Dabei allerdings kann Ich euch behilflich sein. Aber merkt euch: Ich bekämpfe niemanden, auch nicht die böse Liebe zur Scheinwelt, den Egoismus. Der straft sich selbst genug. Ich lehne zwar Leid in jeder Form ab, aber ich zwinge auch niemanden zu seinem Glück. Wer Rat sucht, dem erteile Ich Rat. Ich helfe jedem, der die Wahrheit sucht und Liebe lebt. Ich unterstütze jeden, der Frieden, Liebe und Wahrheit verbreitet. Doch nicht im Gehirn bin Ich zu Hause, sondern im Herzen, d.h. im guten Wollen und im Gefühl der Liebe, in jenem Zug, der scheinbar in der Gegend des Herzens empfunden wird. Da bin ich auch die Stimme des Gewissens und der gesuchte Ratgeber. Ich bin Geist, der Geist, der alles schuf in Liebe und Freiheit!
....... Werkzeug Gehirn ......
Seit Ewigkeiten seid ihr gewandert in der Wüste eurer mitschöpferischen Gehirne. Denn weil euer Herz, das mit Mir verbunden ist, die Wahrheit der ausschliesslichen Liebe kennt, musstet ihr einen anderen Weg finden, um trennende Dualität zu inszenieren - und so habt ihr das Werkzeug eurer Gehirne weiter entwickelt, spannet eine künstliche Matrix-Welt aus lauter Gegensätzen, Trennungen, Lieblosigkeiten, Krankheit, Leid und Tod, verschlosset hinter euch das Tor (Herz) zu eurer geistigen Heimat und lebtet seitdem in zunehmender seelischer Finsternis und Kälte.
........ Herz ......
Ach, meine Lieben, es ist nicht meine Absicht, mich in langwierigen Erklärungen zu ergehen. Ich bin nur gekommen, um euch zu sagen, dass ihr ausschliesslich Liebe seid in eurem tiefsten Inneren. Und auch, dass ihr, je mehr ihr euch dafür entscheidet, durch euer Herz zu leben, die Welt umso klarer sehen werdet als das, was sie ist, und umso mehr auch werdet ihr diese wahre Liebe Gottes erfahren, jene herrliche Liebe, mit der Ich euch in jedem einzelnen Augenblick umfange. Ihr lebt in einer stets kriegerischen Welt, eine Welt voller Negativität und so viel Schmerz, dass ihr euch betäuben müsst, um überleben zu können. Ihr habt also nichts zu verlieren damit, wenn ihr ausprobiert, was Ich euch nun zeigen werde. Mit Mir könnt ihr nur gewinnen:........Das Erbe.....
Wenn ihr wisst, dass Ich euch liebe, dann müsst ihr auch wissen, dass Ich auch für immer die Welt eures Erbes bewahre, eine Welt in Glückseligkeit, im Überfluss, in süsser Exstase, in Wonnen mit eurem himmlischen Partner. Ja, ihr sollt die Liebe genießen und auch empfangen wollen - nicht nur geben sollen. Beides gehört zusammen und führt zu himmlischen Wonnen. Denn die Liebe will sich mitteilen, weiterströmen. Geben und Nehmen sind, wo sie zusammengehören, ein Genuß. Aber zur Liebe, die keine Grenzen akzeptiert, gehört auch die Freiheit. Beides gehört zusammen. So ziehe auch Ich keine Grenzen und Ich strafe nicht. . So wisst, dass Ich keine Macht bin, die ihr anrufen könnt, um sogenannt Dunkles zu bekämpfen. In Mir ist keine Dunkelheit. Kämpft also nicht gegen das "Böse" (das ihr damit nur stärkt durch eure Phantasie), sondern stärkt das Gute so wie Ich es tue. Das allein führt zum Ziel. Ihr wisst, dass ihr euch in jedem Moment, in dem ihr euch mit Mir verbindet, mit der Liebe und Perfektion verbindet, die Ich immer für euch bereit halte und immer bereit halten werde. Ich Bin unveränderliche Liebe. In der Wahrheit dieser Liebe gibt es keine Negativität, denn Negatives, Böses, ist lediglich Blindheit, ist sich selbst schädigende Dummheit, Gift für die Seele und ansteckend dazu. - Ich kann auch belehren wie hier. Die meisten aber hören meine Stimme nicht mehr, sie wollen sie nicht hören aus Unglauben und Unwillen. Die sie aber vernehmen, denen glaubt man nicht. Nur einige wenige lesen das, was diese aufschreiben, wie hier. Noch wenigere glauben daran. Doch Ich habe auch Geduld und hier gilt: "Was lange währt, wird endlich gut." - Und über einen heimkehrenden "verlorenen Sohn" (oder Tochter) freut sich der ganze Himmel, am meisten ICH.
......... Realität Sein Schein ........
Was ist mit der Welt voll Schmerz, die euch umgibt ? Was mit den Kriegen ? Was mit der Angst und all den Erfahrungen, die immer wieder in eurem Leben auftreten ? - Ihr seid es selbst im Traum, Geliebte. Ihr seid diese Erscheinungen, verloren innerhalb der millionen Fäden an Möglichkeiten, die aus euren Entscheidungen strömen, an Gut und Böse zu glauben. Und geradeso, wie ihr nachts träumt und sich eure Träume wirklich anfühlen, so ist es mit dieser Welt. Nur viel intensiver. So ganz real und voll Schmerz fühlt sie sich an. - Was könnt ihr selbst daran ändern ? Zuerst schwingt euch anders ein, erzeugt andere Resonanzen, fordert dazu die Hilfe der Himmel an, Meine Hilfe oder die eurer Schutzgeister, denn solche Helfer gibt es wirklich...........Dein Wille.......
Die richtige Art zu leben ist anders. Man entscheide sich dazu, nicht in der Kritik sondern in der einenden Liebe zu leben, jedes Urteilen und Unterscheidens in "Gut" und "Böse" zu unterlassen. Dazu muss man loslassen lernen. Falls dir das unmöglich erscheint, so lege deinen Willen in Meinen und bitte, dass Ich Dein Bewußtsein hebe, dich erleuchte. Bete z.B.: "Dein Wille, liebevollster Gott, geschehe wie im Himmel so auch auf Erden und da ganz besonders nun auch in mir und durch mich !" Gib diesen Willen Mir kund. Du mußt dich äußern ! Das ist wichtig. Ist es dir also ernst damit, so schicke Ich dir mächtige Helfer und gehe sogar Selbst Hand in Hand mit dir schon auf dieser Erde!
........Frieden......
Und sobald du mit Mir und in Mir lebst, wirst du wirklich in Frieden sogar durch diese Welt gehen. Wenn du weißt, dass dein Zuhause in Mir ist, und du dein Herz bestärkst, könntest du durch ein vom Krieg zerrissenes Land gehen, wo um dich herum die Bomben fallen und du wüsstest, dass keine dich wirklich berühren kann, nicht eine würde unser Zuhause berühren. Denn du wüßtest tief in deinem Inneren, tief im Herzen, die Wahrheit: Ich, meine Seele, lebt ewig und ist beschützt. Gott liebt mich und es wird mir kein Leid widerfahren ! Mein Reich ist nicht von dieser Welt, es ist viel herrlicher........ Liebe Licht .......
Ich werde deine Fragen beantworten. "Was ist mit den anderen ?", ruft dein Herz aus. "Was nützt es, wenn ich in dir, Gott, sicher bin, doch wenn gleichzeitig um mich herum Menschen in Leid und im Elend leben ? " Ihr Geliebten, die Antwort lautet so: " Sobald du den Traum klärst und deinen Willen an mich zurück gibst, bildet sich um dich eine Aura des Friedens; ein grosser Lichtball inneren Friedens entsteht als lebende Wahrheit der Liebe, in die du dich verwandelst. Du wirst zu einem Licht, zu einem Helfer (Helferin) deiner Mitmenschen. Das entwickelt sich, nützt dir und hilft dann nach und nach den anderen. Du wirst zum Friedenslicht in der Finsternis. Mit deiner Ausstrahlung beginnt es.... Doch zuvor reinigt sich vielleicht nur dein Leben von der Illusion, während dein Glaube an die Liebe dich wieder zurück bringt in den Himmel, wo du hingehörst und dadurch, dass du bei jeder Entscheidung und an jedem Tag dich an Mich wendest, um deine Identität zu finden, und nicht an die Welt, die nach deiner Meinung ausserhalb von dir existierte. Aber jeden Tag wächst dieses Licht - genauso wie es in einem dunklen Gang voll furchterregender Schatten passieren würde, wenn man das physische Licht einschaltet. Das Licht füllt jeden Raum aus - es bleibt keine Dunkelheit übrig - und alles, was so bedrohlich erschien, wird etwas Neutrales, etwas, das du verändern kannst, indem du die alten Möbel entfernst, oder zumindest das, von dem du nun weißt, dass es harmlos ist. Die Ängste der Dunkelheit fliehen und du atmest erleichtert auf. Kummer, Krankheit und Schmerzen waren nur ein Traum, aus dem du nun erwachst..........Resonanzen der Liebe....
Während du also wächst in deiner Fähigkeit, mit mir in einer Schwingung zu bleiben, um die Welt zu wählen, die dir als Kind Gottes per Geburtsrecht zusteht, wird der Umfang des Lichtes, das dich umgibt, immer mächtiger. Du wirst merken und beobachten(!), daß erstaunliche Resonanzen entstehen in deiner Umwelt als Folge deines inneren Bewußtseinswandels. Es sind Resonanzen der Liebe. Liebe ist ansteckend ebenso wie jede andere geistige Macht. Doch die Liebe ist die stärkste aller Mächte ! Das Anstecken geschieht weitgehend ohne erklärende Worte oder Lehren, sondern allein durch eine geheimnisvolle Ausstrahlung aus dir selbst, wenn deine Seele erst einmal in innerer Liebe schwingt. Dieses innere Liebelicht, diese innere Glückseligkeit, werde ich dir anstecken. Es ist Mein Geschenk an alle, die mich lieben ! Es ist für jeden Beschenkten die größte Wonne und Seligkeit. Doch dieses Liebe-Licht hat die Eigenschaft, sich auszubreiten zu wollen. Dadurch bereitet es dir doppelte und dreifach Freude, beim Bekommen der Liebe, beim Weitergeben und beim Zurückstrahlen. Du bist als Lichtträger eine geistige Sonne, eine heiße Liebesflamme . . . und keiner weiß warum deine Nähe so erwärmend ist. Zuerst dehnt es sich aus auf deine Nachbarn. Plötzlich können sie erkennen, dass sie nicht allein sind in ihrer Not, dass es keine unlösbaren Probleme, keine erschreckenden Dinge in ihrem Leben gibt, die sie wirklich bedrohen; dass es ihnen freisteht, glücklich zu sein, Freude zu empfinden. Und mit jedem Moment, den du im Zwiegespräch mit der Wahrheit deines Herzens verbringst, wird das Licht der Wahrheit und das Hoffnungslicht um dich herum immer grösser ... mit dem du einwirkst auf deine nähere und weitere Umgebung. Ohne viel arbeiten zu müssen. Denn WIR sind dann mit, bei und in dir. WIR, DIE MACHT ! Du bist dann unser Werkzeug auf Erden. So bist du sehr wichtig für uns, weil du inkarniert bist und uns helfen kannst, anderen zu helfen aus der Finsternis. Frieden, Licht und Seligkeit werden in dir zunehmen. Bis du eines Tages sogar sagst: Nun lebe nicht ich, sondern es lebt Gottes Geist in mir. Ja, es ist dann Mein mächtiger GEIST in dir, wirkend durch dich wird Meine Liebe, Meine Wonne, Mein Frieden, Meine Macht. Wo immer du bist, werden die Menschen deine Wahrheit und Liebe erkennen, und mit diesem Wissen in ihren Herzen werden sie ihre Krankheiten leichter ertragen und ihre Probleme und Streitigkeiten hinter sich lassen - einfach weil sie die Macht deines Lichtes spüren, indem du dein Leben ausschliesslich als Liebe lebst und webst. Gleiches zieht Gleiches an !
.............Lawine......
So steckt nach und nach ein Licht das andere an. Denn das Liebeslicht ist ein Licht, das jedem wohltut. Selbst der Blindeste spürt dessen Wärme in sich. Auch wenn er sie sich nicht erklären kann, so akzeptiert er ankommende Liebeswellen mit Wohlwollen im Innern. Und ehe man sich versieht, fängt hier ein trockenes Stück Holz Feuer, dort das Öl einer Lampe. Sobald dann andere dasselbe tun, werdet ihr bald in die Welt hinausgehen und irgendwann wird die Illusion von Negativität wegfallen. Ihr werdet im Theater, das ihr die Welt nennt, "das Licht angemacht haben ", und alle, die meinten, dass das Leben ein Kampf ist, werden plötzlich frei sein. Zündet mit eurem Liebelicht die erloschenen Kerzen der anderen an, die erloschenen Kerzen des Friedens, des Glaubens, der Liebe ! Tröstet, macht nicht viele Worte ! Liebe schwingt allein von innen. Ihr strahlt sie aus auf geheimnisvolle Weise... und bringt durch euer Wesen und Auftreten Hoffnung, Frieden, Liebe und Licht - denn DIE MACHT wirkt dann durch euch.
.........Dualitäten Falle........
In eurer westlichen Welt gibt es eine Passage in der Bibel von Jenem, der kam, um euch den Weg zur Wahrheit des Herzens zu zeigen, indem Er sagte: " Ihr könnt nicht gleichzeitig Gott und Mammon dienen ". Und genau das ist darunter zu verstehen. Ihr könnt nicht an eine Welt von Gut und Böse glauben und gleichzeitig versuchen, eine Welt aus Liebe zu erschaffen. Denn von innerhalb des Traums der Dualität gesehen, beinhaltet jede Wahl für die Liebe auch das Gegenteil. Es gibt aber keine zwei Pole, es gibt nur einen: Das ist Gott, die pure Macht der Liebe. Achtet im Alltag darauf. Es wird euch anfangs noch oft so ergehen.............Mission.......
Meine Geliebten, wenn euch das hier anspricht, wenn sich in euren Herzen etwas rührt oder natürlich wenn ihr ausruft: "Ach, das kenne ich ! ", dann seid ihr berufen, anderen den Weg zu zeigen. Ihr seid dann hier, um in jedem Gesicht eine freigewordene Schöpfung Meiner Liebe zu sehen, in allen Menschen, unabhängig von der Rolle, die sie zur Zeit in diesem Theater von Gut und Böse spielen, von Liebe und Anti-Liebe. Ihr seht dann nur Freunde, Freundinnen oder solche, die es noch werden sollen. - Noch einmal: Bekämpft nicht die sogenannte Finsternis, das sogenannt Böse, sondern tretet mit Meiner Lichtmacht da hinein in die dunkle Wolke, dort drinnen zündet eure innere Liebe-Licht-Sonne an. Die Wolke wird hell und sich auflösen. Sie kann dagegen nichts tun. Das ist eine bessere Art zu kämpfen. Wenn ihr dagegen jemanden niederkämpfen wollt mit äußerer Gewalt gegen die Außenwelt also, so müßt ihr erst selbst zur dunklen Wolke werden und verliert so Meinen Licht-Schutz. Das Ergebnis ist meist, daß ihr noch das Gute verliert, was ihr schon hattet. So geht es in der Welt eben leider gewöhnlich zu. Ihr aber seid hier, um das Neue aufzubauen, um den Himmel der lebendigen Liebe hervor zu bringen, in dem ihr auf immer leben sollt. Wende dich dazu Mir vertrauensvoll zu. Du bist Mein geliebtes Kind. Ja täglich, in jedem kostbaren Moment des Lebens, werde Ich dir zeigen, wer du bist: Ein Kind der Liebe, so wunderschön mit deinem Mantel aus Sternen, mit einem Herzen, das eine lebende Sonne ist, die die Finsternis erhellt und zeigt, daß das Licht dahinter grenzenlos ist.
.............Ich helfe euch......
Gebt mir euren Willen, lasst mich euch hoch heben, damit ihr in jedem Augenblick die Einheit der Liebe sehen könnt. Wie jegliche Schöpfung Mein Sein ist und jeder Teil, grossartig und voll Freude, in einem Wirbel von süßem, explodierendem Leben tanzt. Ich werde euch helfen über die Dualität hinaus zu schauen, hinter den Schleier zu blicken, der den Traum der Trennung umgibt, den Meine Kinder träumen. Ich Bin nur Liebe. Und euer Herz ist der Schlüssel zu den Schätzen, die für euch aufbewahrt sind bis über alle Zeiten hinaus. Zeit - sie ist die illusorische Schöpfung, die aus dem Versuch kommt, ein Hin und Her von guten und schlechten Erfahrungen "einzubauen in das Erleben."............Der Ausweg..........
Ihr Geliebten, Ich spreche zu euch, deren Herzen tief im Inneren gewusst haben, daß Ich nicht eine solche Welt erschaffen würde, wie ihr sie vor euch seht. Es kann leicht sein, sich daraus zurück zu ziehen, aber ihr lebt schon sehr lange in dieser Illusion. So könnt ihr einander darin behilflich sein. Helft einander, eure Aufmerksamkeit auf euer Herz zu richten. Helft euch die Macht der Liebe zu benutzen, die ihr dort im Herzen findet, in eurem Innersten der Seele, um damit eine neue Welt mit Leben zu erfüllen, eine Welt, wie ihr sie wollt, nicht die äußere Erdenwelt, die an euch vorbeizieht, jene Welt voll Leid. Ihr seid Mit-Schöpfer mit MIR. Erschaffen nach Meinem Bild, erinnert ihr euch ? Das ist wahr ! Ihr seid nach meinem Bild gemacht, und so manifestiert ihr das, woran euer Herz glaubt. Erinnere dich: Das Herz ist der Ort, über den wir verbunden sind, und so kommt jede Macht, alles Licht, alle Liebe, die ich in dich giesse, direkt, immer und jederzeit zu deinem Herzen und durch dein Herz. Ich Bin Schöpfer; Ich Bin Liebe, die sich durch dich ausdehnt. Du verwendest diese Kraft nach deinem Willen, deinem Wollen, deiner Lust, aber auch deinen Ängsten..
...........Fürchte Dich nicht....
Und Mein Bund mit euch, Meine Kinder, besteht darin, dass Ich euch auf immer und ewig die Wünsche eures Herzens erfüllen werde. Das ist das Versprechen, das ich jedem von euch gegeben habe im Moment eurer Erschaffung als Kinder Meiner Liebe. Beachtet dabei aber auch, daß negative Wünsche wie Leidenschaften, Sorgen, Ängste, Befürchtungen usw. im Herzen ebenfalls Erfüllungen bewirken können, wenn ihr sie "belebt" (daran glaubt oder sie befürchtet, was Dasselbe ist). Wenn ihr also tief in eurem Herzen Angst habt, wenn ihr meint, dass euer Herz gebrochen ist (achtet bitte auf diese Worte), wenn ihr Angst habt, dass die Liebe euch verlassen wird, auch wenn ihr Maßnahmen dagegen trefft, wenn ihr ständig darauf wartet, dass "mal wieder was schiefgeht ", wenn ihr das Gefühl habt, dass die Lage hoffnungslos ist oder daß das Leben keinen Wert hat, wenn ihr das Gefühl habt, ihr seid am Ende - wenn ihr so was befürchtet, dann sind solche Ängste der Glaube eures Herzens und können wahr werden. Sie manifestieren sich. Uns so passiert wieder das, was ihr schon immer befürchtet hattet. Ja so, meine Geliebten, werden auch die Probleme sich vor euch manifestieren, aufgrund unseres Bündnisses. Denn dadurch, dass die Liebe, die Ich Bin, euch zufliesst, wird die Liebe das zum Leben erwecken, was vor der Tür eures Herzens steht. Also: Fürchtet euch nicht ! Vertraut euch lieber Meiner Führung an ! Vertrauet euch der Führung Meiner Schutzengel an, die Ich euch gab ! Vertrauet den Lieben, die euch in Meinem Namen beschützen und gerne führen. ABER: Sie schreiten nie gegen euch ein oder gegen Meine Heilige Ordnung, auch nie ohne ausdrücklichen Willen, merkt euch das ! Beauftragt sie oder Mich, euch zu helfen. So wendet ihr viel unnötiges Unglück und Leid ab.
...........Politik und Medien.....
So seht ihr also, wenn ihr vor neuen weltlichen Gesetzen und Anordnungen steht mit Wut in eurem Herzen, mit dem Glauben, dass sich nichts ändert, dass die Regierung korrupt ist und, schlimmer noch, wenn ihr an dieser Stelle, im Inneren des Tempels Gottes, der ihr seid, Haßgefühle hegt, dann, ihr Lieben, werdet ihr davon noch mehr bekommen. - Meidet negativ news, von denen Medien und Presse voll sind. Sie erzeugen negative Gedanken und Gefühle und ziehen euch hinab in negative geistige Schwingungen, machen euch krank.
............ Liebe vereint ........
Ihr seid die Krönung des Universums - das Herz Gottes, das auszieht, um zu erschaffen. Tatsächlich gibt es für die Schöpfung nur Liebe. Aber wenn ihr Liebe wählt und Anti-Liebe schafft, also Liebe auf Kosten anderer, dann wendet ihr euer Gesicht ab von wahrer Liebe und sucht nach eurer Identität in der Welt, die ihr geschaffen habt. Ach, Meine kostbaren Kinder, ihr findet sie dort nicht. Bitte wacht auf für die Wahrheit des Herzens. Legt alle eure Mittel, eure Kraft in euer aufrichtiges und grossartiges Herz. Ich verspreche euch, die einzige Macht ist wahre himmlische Liebe. Diese aber eint, sie trennt nicht.
...........Die Brücke.......
Wenn ihr diesen Sprung schafft, dann seid ihr diejenigen, die eine Brücke bilden vom Himmel zur Erde. Dann seid ihr diejenigen, die beginnen, das Paradies, das ihr nie wirklich verlassen habt, wieder zu bewohnen. Wenn ihr das aber nicht könnt, dann wachst bitte weiter in eurem Vertrauen in die Liebe. Es ist gut, für den Frieden zu beten. Selbst wenn darin der Glaube oder die Angst an das Entgegengesetzte, den Krieg, liegt, verwendet ihr euer mitschöpferisches Bewusstsein in den Momenten, in denen ihr euch auf die Liebe konzentriert, und so kommt ihr der Einheit der Liebe immer näher. Ein Friedensgebet authorisiert die Friedensgeister in ihrem Bemühen. Am besten ist aber der Weg, den Christus euch gezeigt hat, nämlich, Liebe zu leben, in Liebe zu schwingen, selbst ganz Liebe zu sein. Sendet selbst jedes kleinste Kraftteilchen eures Herzens in das Paradies der Liebe, das diese Erde in Wahrheit ist, und verschwendet überhaupt keine Energie an die Illusion, die euch glauben macht, Ich könnte jemals etwas schaffen, was nicht Liebe wäre.
...........Zwillingsflammen....
Seht: Wenn Ich alles Bin, was ist und was existiert, und das Bin Ich wirklich, dann gibt es in der gesamten Schöpfung nichts als Liebe, und alles andere ist menschengeschaffene Illusion, eine Wahnwelt. Oh, Ihr Lieben, ich versichere euch das ! Ihr seid geschaffen in Liebe, aus Liebe, durch Liebe. Durch einen Schöpfungsakt ! So sollt ihr jetzt noch ein großes Geheimnis wissen: Zwar ist Gott nur EINER, Er beinhaltet aber dennoch ein männliches und ein weibliches Wesen. Wie könnte ER sonst Mann und Frau schaffen ! Die weibliche Gottheit könnt ihr euch vorstellen als die alles durchdringende Kraft, als das Substrat aller Schöpfungen, als die Unendlichkeit selbst. Sie ist Mir völlig verbunden, der Ich bin das persönliche Zentrum der gesamten Gottheit. Ich bin die Liebe der Gottheit, ihr eigentliches Leben. Ich, euer Vater, Sie, eure Mutter, wenn ihr so wollt. Jede Schöpfung entsteht so aus einem Akt der Liebe. Jede einzelne ! Mein Wille, meine Liebe, fließt in die Gottheit, und die Gottheit spricht ihr "Es Werde". Und ihr, geliebte Kinder, seid eine grossartige Reproduktion, ein Abbild dessen, was Gott in Seiner Gesamtheit ist. Jedes von euch. So seid ihr schon vor Äonen entstanden jeweils als vollkommene freie Engel, Gott gleich, jeweils eine männliche und ein weibliche Seele, beide gleichzeitig füreinander geschaffen, genau nur zum diesem einen Seelenpartner optimal passend, sich immerfort liebend und helfend, sich bestens verstehend, gemeinsam alles besitzend, was für die kompletten Schöpferkräfte erforderlich ist - so eine mächtige schöpferische Zwillingsflamme. Jeder so beschaffene Engel ist ein Souverän seiner eigenen Individualität. Es gibt zudem keine zwei gleichen Engel, auch keine zwei gleichen weiblichen oder männlichen Seelen. Letztere sind allein ohne ihren Partner einsam, geistig blind und schwach, nur zusammen stark und herrlich. Die weibliche Seele entstammt und entspricht dem reichen Ozean von Formen und Linien der Lieblichkeiten, Herrlichkeiten und kosmischen Schönheiten der Gottheit. Sie ist die göttlich strahlende Weiblichkeit. Die männliche Seele entstammt und entspricht der grossen alles belebenden Kraft des mächtigen belebenden männlichen Liebe-Willens über und in diesem weiblichen Ozean. So seid ihr füreinander geschaffen mit zwei Punkten bewusster Liebe und existiert für immer in einer grossartigen Einheit von Liebe, die gemeinsam Funken sprühen, um noch mehr Liebe mit zu erschaffen. Ihr seid also auch stets ZWEI, die zusammengehören, jetzt aber schon seit Äonen getrennt waren ! Habt ihr euch immer noch nicht wiedergefunden nach der schon so langen Trennung ?! - Sehr wenige können hier mit "Ja" antworten. Leider! Doch merke du dir: Nichts und niemand ist dir auch jetzt näher in der Liebe als dein seelischer Partner, der zusammen mit dir zu einer wunderbaren Einheit der Liebe geschaffen wurde, der deine Zwillingsflamme ist, dein ewiger Partner. Spürtest du noch nie diese tiefe ahnung und heimliche Sehnsucht nach dieser perfekten Liebe? Er oder Sie, dein zweites Ich, befindet sich geistig gesehen in Dir, lieber Leser, denn geistig wird die Entfernung nach dem Grad der Liebe gemessen, nicht nach Metern. Was geistig deiner Liebe entspricht, ist dir geistig nahe, wird angezogen. Was dir geistig widerspricht, ist fern, wird abgestoßen. So ist das im Geisterreich. Örtlich kann dein Liebling irgendwo im weiten Weltall auf einem fernen Stern leben als eine Seele wie Du, in einer von vielen Inkarnationen, oder auch schon als fortgeschrittener Geist im Jenseits, evt. als dein Schutzengel. Wenn die erforderlich notwendige Reife in wahrer Liebe erreicht ist durch gute geistige Erkenntnisse und Werke, dann erst wird das BEWUSSTSEIN eurer Zusammengehörigkeit geweckt, das Bewußtsein eurer Existenz und Gegenwart. Denn in einem zu frühen Stadium würde euch die Macht der Lieblingsflamme verbrennen. Seid ihr aber selbst zuvor zur Liebesflamme geworden, dann weckt die große Liebe Gottes in ihrer Gnade wieder das Bewußtsein eure Seelen-Zusammengehörigkeit. Dann ist es auch egal, ob und wo ihr inkarniert sein mögt oder auch nicht. Nie wieder werdet ihr euch dann noch einmal verlassen, in größter Wonne euch erkennend, eure gegenseitige unendliche Liebe und gemeinsame Macht und Schönheit. Sie wird sogleich wissen: "Das ist der Meine!" - Er wird sogleich wissen:"Das ist die Meine!". Ihr bildet dann zusammen wieder eure Einheit wie einst, doch um vieles reicher an Erfahrungen, viel mächtiger und herrlicher. Eins seid ihr und dennoch bleibt ihr zwei individuelle Persönlichkeiten, die sich allerdings über alles lieben und sich treuest beistehen. Das bewußte Wiederzusammenfinden der Zwillingsflamme ist die größte Wonne der Himmel ... dort aber ist noch eine große Familie ... unmöglich mit menschlichen Worten auszudrücken, was dich da an Freuden, Freiheiten, Wonnen und Liebe erwartet.
..........Verbindungen........
Ich rufe euch heim zur Einheit der Liebe, Nachhause wo Ich Bin und wo ihr in Mir seid in einer herrlichen Welt von Licht und Liebe. Sammelt zuvor noch geistig wertvolle Schätze der Liebe. Helft Mir auf Erden, solange ihr inkarniert seid, helft den anderen. Jeder Gedanke für den Frieden, jedes Gebet hat seinen Wert, und jeder Dienst an einem anderen im Namen der Liebe ist ein Stern in der Nacht dieses "kleinen dunklen Reiches der Dualität und Trennungen". Aber der wirkliche Dienst, für den viele von euch gekommen sind, ist der, Brücken von Herz zu Herz zu bauen, sie miteinander zu verbinden, ein Herz nach dem anderen, in der Überzeugung dieser Wahrheit, dass es ausschliesslich Liebe gibt, um ein Netz eurer grossartigen Licht-Auren zu bilden, um die Welt zu befreien vom Irrglauben der Menschheit an Gut und Böse.
........... Dank .........
Ich danke dir, Meine geliebte Seele, wenn du dies hier alles aufmerksam liest. Fühlst du Meine lebendige Gegenwart in deinem Herzen ? Siehst du das Licht hinter diesen Worten, die Geschenkpakete an Liebe, die Ich jetzt verteile ? Dann bist du berufen, mein geliebtes Kind, dich an eine Welt zu erinnern, die nur Liebe ist, die deine wahre Heimat ist und bleibt. Du bist berufen, dir diese Vision vor Augen zu halten, bis sie in dein Herz eindringt und zu deinem einzigen Wunsch wird: Meinen Kindern ihr Geburtsrecht zurückzugeben. Du bist ganz von Engeln umgeben. Deine Hände werden gehalten, von Lichtfinger zu Lichtfinger, durch die Meister, die dir vorangehen, um den Weg zu ebnen. Jede deiner Entscheidungen für die Welt der Liebe wird angekündigt von den Erzengeln, wie mit Trompetenschall durch alle Himmel rufend:... "Ein Kind Gottes erwacht ! Ein Kind Gottes erwacht ! ". Und Chöre von Wesen, von lebenden Sternen, die grösser sind als eure Sonne, verbreiten die Botschaft, dass Mein gesamtes Wesen erfüllt ist von Freude. Denn jedes Kind Gottes, das einst als "verlorener Sohn" oder "Tochter" wieder heimkehrt, heilt diese vielen Wesen von den bösen Träumen, ja Traumata, der Anti-Liebe, die einst aus menschlichem Willen entstanden sind. Der gesamte Kosmos freut sich, wenn wieder eine Wunde in Meinem Herzen geheilt wird, einst entstanden durch eben jene eure Abwendung hin zur "Dunkelheit ". Das Herz Gottes wird heil, ach, aber noch mehr als das: Die Liebe, die Ich Bin, strömt wieder frei in dich, damit du neue Dinge erschaffst, Dinge, die Wir gemeinsam schaffen und lieben können.
So rufe Ich euch. Ihr könnt mich hören. Es wird nicht mehr lange dauern, meine Geliebten.Gott, die Liebe ...
- uah - igittigitt, das schleimt - Gott ist tot o.t. Neo23 18.4.2004 12:13 (2)
- Re: Der wahre Gott ist nicht tot - oder meinst Du Jahwe? (owt) Silvermoon 18.4.2004 17:41 (1)
- 'dessen' wahre "Beschaffenheit" ist ein Mysterium, nicht beschreibbar o.t. Neo23 18.4.2004 20:00 (0)
- Re: Ein Brief Gotts an die Menschheit - Unverschämtheit ! WesenheitX 17.4.2004 16:57 (1)
- Re: Ein Brief Gottes an die Menschheit - ;-)) (o.T.) franz_liszt 18.4.2004 11:33 (0)
- Nicht jeder, der vorgibt, Gott zu sein... Johannes 17.4.2004 16:31 (0)
- Isset denn der Gott Hiobs oder doch ein anderer Danan 17.4.2004 16:27 (0)
- Hallo Lieber Gott, Eddie 17.4.2004 15:36 (0)
- hab gesucht und die quelle gefunden einniemand 17.4.2004 15:15 (0)
- Lieber Gott, ne kurze SMS würde ich ja lesen, aber dieses Geschwafel... (o.T.) Backbencher 17.4.2004 14:59 (1)
- Der Horizont vieler Menschen: ein Kreis mit Radius 0! Und das ist ihr Standpunkt KyroxX 17.4.2004 15:11 (0)
- Re: Ein Brief Gotts an die Menschheit BBouvier 17.4.2004 14:44 (0)
- was soll denn das? einniemand 17.4.2004 11:38 (0)