Es gibt ja auch genug Gründe.
Geschrieben von Danan am 16. April 2004 19:55:28:
Als Antwort auf: Wie realistisch erscheinen Euch weitere Terroranschläge für dieses Jahr? geschrieben von STYKER am 16. April 2004 11:07:40:
Hi Foris,
Warum ich das schreibe, na nehmen wir mal an die Verschwörungstheoretiker hätten recht?
Wenn das was die VT annehmen, nämlich dass der Anschlag auf das WTC nicht von den Islamisten ausging, dann war der Anschlag auf das WTC ein besonderer Affront für die Islamisten.
Denn nur mal Angenommen der Osama war es garnicht?
Alleine durch die Propaganda des CIA die ihn dann zum obersten Terroristen kennzeichnet wird er dann zur Ikone in diesem Spiel.
Denn erst durch diese ihm in die Schuhe geschobene Tat wird er dann zum Masterhirn erhoben, dass er so vielleicht garnicht ist.Nun hat Al Quaida, die wie es Peter Scholl-Latour sagt, eigentlich garnicht Existieren, mit dem Anschlag auf das WTC plötzlich Zulauf bekommen.
Stimmt also der oben angenommene Fall, so wäre der Anschlag auf das WTC vor allem desshalb erfolgt um der USA eine hinreichende Begründung zu liefern, sich zum Weltpolizisten hochzuspielen.
Nun ist ja mal sicher, dass wenn es OBL nicht war er bestimmt weiss, dass er es nicht war.
Wenn ich OBL wäre wäre ich dann wirklich ganzschön sauer.
Da versucht der OBL in Afghanistan einen Gottesstaat aufzubauen und die Kontrolle über die Mohnfelder und den Drogenhandel zu bekommen, was natürlich den Amis stinkt, da das CIA doch so gute Geschäfte mit den Warlords des Nordens gemacht hat.
Ein echter Grund für einen Krieg, noch dazu einen Krieg den ja das Volk zahlt, nicht diejenigen die dann auch noch einen Haufen Geld verdienen mit der Widererlangung der Hoheitsrechte über den Opiumanbau.
Mit dem Anschlag auf das WTC hat also wirklich jemand, jemandem den Krieg erklärt, wenn der Fall so ist, wie die VT annehmen.
Aber nicht die Islamisten den USA, sondern die USA den Islamisten.
Erst mit diesem Ereignis wusste OBL dass von irgend einer Seite auf seinen Kopf ein Haufen Geld ausgesetzt wurde.
Nobody knows what it´s like to be the sandman.
Genau das ist OBL ein Sandmann, der dazu benutzt wird uns allen Sand in die Augen zu streuen.
Natürlich wird es neuen Terror geben, diesmal vielleicht wirklich von Islamisten, die ja mit dem Kriegsgrund WTC angegriffen wurden.
Man hat den Leuten das Verfügungsrecht über den Staat Afghanistan abgenommen und es als Begründung benutzt die Bedrohung Israels durch den Irak zu minimieren.
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber nicht die Fliegen die mich wirklich Stören, denn diese Fliegen fliegen um andere Scheisshaufen, mein Scheisshaufen ist Deutschland.
Auch hier, oder im Nahen Europa rechne ich mit weiteren Anschlägen und die könnten diesmal genausogut wirklich von zornigen Islamisten kommen, wie sie von denen kommen könnten die auch schon den 11 September inszeniert haben.
Denn wenn Big Brother die Angst im Volk schüren muss um seine Repressive Macht weiter perfektionieren zu können, dann wird er es auch, wie Orwell es in 1984 treffend beschrieben hat, die Angst im Volke mit den eigenen Männern steigern.
Mit dem Erzeugen von Fiktiven Ängsten werden wir gefügig gemacht, denn die Chance wirklich dabei zu sein bei einem Terroranschlag ist doch noch ziemlich gering. Vor allem wenn man nicht in Städten wohnt.
Glaube kaum das Al Quaida in meiner Nachbarschaft Bomben legt, obwohl in Nachbars Garten graben derzeit zwei Pakistani das Blumenbeet.
Meine Nachbarin hat sie gerade noch zum rechten Glauben bekehrt und jetzt sind sie Katholisch. Sie behauptet nämlich von sich mit der Zunge Gottes zu sprechen.
Aber bevor sich Gott diese Frau aussuchen würde um mit ihrer Zunge zu reden glaube ich wohl ehr er lässt Beelzebub das Vorrecht an ihrer Zunge.
Genug gelästert.
Gruß Danan
PS. Habe die Obeservation des nachbarlichen Rosenbeetes übernommen
- ;-) Zustimmung Neo23 16.4.2004 21:41 (0)