Re: Ich glaube nicht, daß es prophetisch ist.@ JeFra
Geschrieben von BBouvier am 16. April 2004 02:51:58:
Als Antwort auf: Ich glaube nicht, daß es prophetisch ist. geschrieben von JeFra am 16. April 2004 01:24:36:
Sehr geehrter Herr JeFra!
"""Meinen Sie "hier" mit Weiden Weiden an der Naab, etwa zwischen Fürth und Prag? Kann man sagen, wie groß die `Brocken' sind, die der Bauer sieht? Und kann man die Position der Arztfrau an der tschechisch-österreichischen Grenze genauer angeben?"""
Diesen "Sehenden Bauern" kenne ich seit langen Jahren.
Er wohnt unweit der tschechischen Grenze auf der Höhe Weidens.Die "Brocken" sind bestenfalls kokosnussgross, alles ist wenigstens
2-3 Meter hoch verschüttet. Die Horizontlinie der tschechischen Grenzberge hat
sich jedoch nicht verändert.
Von der "Arztfrau", die mich nach einem Vortrag in Wien aufgewühlt ansprach
(sie war rein zufällig in meinen Vortrag geraten und nun war ihr klar, was sie gesehen hatte)
weiss ich nur, dass sie im Westen Österreichs gewohnt hatte, nahe der
Tschechischen Grenze.
Sie war durch ihr "Gesicht" so beunruhigt, dass sie ihren widerstrebenden Mann bewogen hatte, weit nach Süden umzusiedeln.
Dort sah sie nichts dergleichen mehr.Herzlich,
BB
>Einmal besteht ganz Europa aus Republiken. Über Irland schwebt eine Jakobinermütze. Und dann sehen Sie eben auf der Karte, was diese Leute wollten: Deutschland aufgeteilt und Rußland vernichtet (Russian desert). Für die neu gezogenen Ländergrenzen wird sich der Zeichner an der physischen Geographie orientieren. Also die Oder-Neiße-Grenze für die Aufteilung Deutschlands und der Rhein als Grenze zwischen Deutschland und Frankreich. Auch die Niederlande sind entlang des Rheines zwischen Deutschland und Frankreich aufgeteilt. Dagegen gibt es anscheinend keine Veränderungen der Küstenlinie im Bereich der Niederlande. Daß die Karte einen Einschlagkrater zu zeigen scheint, könnte Zufall sein. Daß Rußland nach dieser Karte eine Wüste ist, ist vielleicht Indiz für den enormen Russenhaß dieser Kreise. Haben Sie schon mal gelesen, wie sich Karl Marx so über die Russen äußert?
>
>Meinen Sie hier mit Weiden Weiden an der Naab, etwa zwischen Fürth und Prag? Kann man sagen, wie groß die `Brocken' sind, die der Bauer sieht? Und kann man die Position der Arztfrau an der tschechisch-österreichischen Grenze genauer angeben?
>
>MfG
>JeFra
- Re: Weiden an der Naab Beobachter 16.4.2004 15:32 (1)
- Re: Weiden an der Naab JeFra 16.4.2004 17:49 (0)