Re: Deutsche Hellseher-Szene

Geschrieben von Ahlfi am 15. April 2004 17:19:39:

Als Antwort auf: Re: Deutsche Hellseher-Szene geschrieben von H.Joerg H. am 15. April 2004 16:47:03:

Tag Jörg:-)

Ich bin auch nicht jeden Tag gut drauf und ab und zu bereue ich auch mal Äußerungen, die in der Art und Weise nicht gemeint waren. Da verstehen einen die Mitmenschen entweder falsch, oder ich bin über das Ziel hinausgeschossen. Ist doch alles „menschlich“, wenn auch nicht immer einfach.

Ich fühlte mich auf einer gewissen Ebene angegriffen, da du ja von einigen Dingen etwas mitbekommen hast, ohne den genauen Hintergrund oder die (meine) Beweggründe zu kennen, geschweige die Zusammenhänge. So fühlte ich mich in eine Schublade geschoben, die mir einfach aus meiner Sicht her nicht passt. Vielleicht bezog sich dein scharfer Senf auch gar nicht darauf und ich habe mich geirrt:-)

Na, egal. Wenn nun die Klarheiten beseitigt sind, ist ja wieder alles Bestens *gg*.

Seit ich mich von meiner Frau getrennt habe (April 2002), wird meine Birne auch wieder Stück für Stück frei. Ich höre wieder meine Stimme, die mich nicht mehr so sehr vom Wesentlichen ablenkt. Man wird wieder für einige Dinge sensibler, erkennt faule Gerüche leichter, aber auch den süßen Duft der inneren Stimme. Falls ich irgendwann so deutlich durch Eingaben zu Erkenntnissen komme, werde ich euch das mitteilen und mich ebenfalls den Hohn und Spott stellen. Auszuschließen ist „fast“ nichts mehr.

Liebe Grüße
Ahlfi

PS: Weißwürste mag ich auch nicht:-)


Antworten: