Re: Love Parade in Berlin fällt aus.

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. April 2004 21:06:51:

Als Antwort auf: Love Parade in Berlin fällt aus. geschrieben von Andreas am 14. April 2004 19:17:07:

Ach Andreas - du Trauerkloß;-)

Die Marke "Loveparade" hat doch genügend Dummheit gemolken! Und auch ein Wowereit in Berlin wird nicht jünger! Also wurde auch er über den Winter angemessen unzufrieden. Es fehlen etliche 100.000 papierne Gelder, die dem dekadenten Spektakel eine Frischzellenkur verordnet hätten können, und eine "Deutsche Jugend-Bewegung" daraus gemacht hätten (Späßchen uneigennützig meinerseits;-).

Sollen doch Abzocker wie seiner/ihrerseits "Marusha", oder "Sven Väth" oder "DJ. Motte" usw. mit ihren vielen Millionen Erlösen wenigstens noch ein Mal denen unter die Arme greifen, wie sie vorzugeben sein zu wollen, du zu sein, damit ein weiteres Mal die gesponsorten Trucks inkl. neuen Nasenscheidewänden und sowieso noch weiter "Friede, Freude Eierkuchen" herrschen darf.

Immerhin - Andreas - sei froh zu erkennen;-)

Gruß

Jörg

>Steht bei yahoo.de. Entscheid noch nicht 100% sicher aber mit grosser Wahrscheinlichkeit findet die "Love Parade" aufgrund dessen, dass der Senat den Anlass nicht mehr finanzieren will aus.
>Man darf gespannt sein, wie es mit Anlässen wie der Fussball-Europameisterschaft in den nächsten Jahr(zehnt)en weiter geht. Vor allem auch angesichts der nicht mehr wegzudenkenden Sicherheitsvorkehrungen. Kann sehr gut sein, dass die Veranstaltung weiter stattfinden, jedoch werden immer weniger Zuschauer teilnehmen. Die Leute werden bald andere Sorgen haben.
>Es mehren sich die ersten Zeichen, dass die rauschende Party langsam aber sicher dem Ende entgegen geht. Wer den Blick auf reale Ereignisse lenkt und sich nicht nur an dem Feuerwerk von Indikatoren und dem zweckoptimistischen bzw. verlogenen Geschwätz von Wirtschaftsexperten und Politkern festmacht, der erkennt dass es allmählich dunkler wird. Wir sind auf dem Weg ins Dunkle Zeitalter und nichts und niemand wird es aufhalten können.
>Gruss
>Andreas



Antworten: