Re: ...woher hast du das?
Geschrieben von Lomitas am 14. April 2004 16:59:51:
Als Antwort auf: ...woher hast du das? geschrieben von Micha aus dem Süden am 14. April 2004 16:09:51:
>Hi Lomi,
>woher hast du das? Bei den üblichen Foren wurde noch nichts dergleichen gepostet, obwohl doch alle auf genau diesen Moment warten. Die Alarmmeldung müsste doch dort zuerst auftauchen...?
>Die Gold- und Silbertrader beobachten seit gestern heftigste Manipulationen an den Märkten (Gold und Silber rauschen heftig nach unten seit gestern morgen) und wissen nicht, worauf das zielt. Auch sie erwarten ein "dickes Ding".
>Erkläre Dich :-)
>MichaHi Micha,
ich hatte eine Vision "g".
greenspan und freunde müssen jetzt alles versuchen den rentenmarkt zu stabilisieren. beim aktienmarkt waren sie gleich zur eröffnung da, hier wurden die futures ohne limit in den markt plaziert, also unter vollem risiko.
käufer waren große adressen und die machen das nur wenn kein risiko oder nachschusspflicht besteht. und wer kann die wohl geben, nur einer.der immomarkt ist weit größer als der aktienmarkt, daß ist das problem
eine kleine bombe irgendwo in der usa - dann ist schicht im schacht. grad jetzt stehen sie mit dem nackten arsch an der wand und alles läuft gegen sie. oder auch ein erdbeben zB. in Japan mit 6,0 oder größer, auch dann ists sofort vorbei.
man kann es drehen und wenden. man sollte sich drauf einstellen. haben doch viele hier ein schlechtes gefühl seit tagen und wochen.
Ich bin soweit gut eingedeckt, an mir solls nicht scheitern "g"
LOMITAS
- Re: ...woher hast du das? HotelNoir 14.4.2004 19:53 (0)
- ... aslo doch noch nicht geplatzt Micha aus dem Süden 14.4.2004 17:24 (1)
- Re: ... aslo doch noch nicht geplatzt Lomitas 14.4.2004 17:38 (0)