Re: Mai 2003; Allgeier und Nostradamus
Geschrieben von Astro am 26. November 2001 21:57:16:
Als Antwort auf: Mai 2003 hats in sich! 16.05 Mofi, 31.5. Sofi, Komet C/2001 H50 in 2,8 AU geschrieben von Mischel am 26. November 2001 18:03:35:
Hallo Mischel,
Danke für die Anregung. Ich habe gleich nochgeschaut, habe aber bei dem Kometen C 2001 HT 50 nur die Ephemeriden und die vermutliche Magnitude bis Ende 2002 gefunden.
Eigentlich müsste ich mir mal Zeit nehmen und hoch in den Vogelsberg zu Walter Kutschera fahren, aber beruflich bin ich voll eingespannt.
Dieser Hobbyastronom mit seinen 86 cm großen Spiegelteleskop ist auf Kometen spezialisiert (s. VdS-Seiten).Die Sonnenfinsternis im Mai 2003 findet sich bei ca. 9.20 Grad Zwillinge auch hier sind wieder Nuklearhoroskope angesprochen: z.B. 9.12 Grad Mars von der Hiroshima Bombe und 8.56 Grad Saturn der ersten atomaren Kettenreaktion (könnte auch ein Impakt - Ereignis sein, oder ein Unfall im Atomkraftwerk);
aber auch Horoskope von Russland, Ägypten und Argentinien, Großbritanien oder Vereinigte Arabische Emirate.Mein Szenario für nächstes Jahr waren bisher:
Schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche im Frühjahr, eventuell schon im Februar, aber dann im Mai, besonders zischen 5. und 11. Mai; auch kriegerische Handlungen.
Im Mai und Juni sind dann auch die Horoskope von Italien, Kenia und Saudi-Arabien massiv angesprochen. Auch der Einsatz von Atomwaffen ist in diesem Monaten durchaus denkbar.Was mich eben hierbei iritiert ist dass Italien schon stark angesprochen ist. Vielleicht könnten das Klaus oder Mercur oder Kamikatze oder Oskar noch mal überprüfen.
Dann lese ich heraus, dass Fred von größeren Auseinandersetzungen erst in 2003 ausgeht und Otto gar erst in 2008 oder 2009.
Dann habe ich zudem das neueste Heft von Kurt Allgeier über Nostradamus hier vorliegen.
Ich kenne seine Nostradamus Interpretationen seit 20 Jahren, einen Ost-West-Konflikt sieht er plötzlich überhaupt nicht mehr für möglich; er hat sich voll auf die Araber eingeschossen.
Allgeier meint, dass der Krieg ca. 12 Jahre dauern soll; Chiren sollte mit der Sonnenfinsternis an die Macht kommen (tut mir leid, ich sah nur Putin); die Verse von Nostradamus setzt er zusammenhangslos hintereinander und macht voll auf Horror.
Das Größte ist, dass er für deutsche Städte Horoskope erstellt und gibt natürlich keinerlei Daten an, so dass man das nicht verifizieren kann. Weiß jemand wann Hamburg, Frankfurt, Rhein und Ruhr, Stuttgart, Dresden und Leipzig gegründet wurden?
„Atomkraftwerk Phillipsburg - die letzte Warnung?“ schreibt er.
7 Million Tote sieht er unterhalb des Juragebirges also zwischen Bodensee, Karlsruhe, Stuttgart und Neckarsulm (lt. Nostradamus). Alle Menschen sollen dort „im Atomblitz verglühen.“ „Ist keine Hilfe mehr möglich, muss sich ihr kosmisches Schicksal erfüllen.“
Für Stuttgart sieht er eine große Krise im Mai/Juni. „Aber es ist nicht wahrscheinlich, dass die Katastrophe so früh kommt“.
Passt ihm nicht, also verschiebt er’s auf Mai 2006.
Kannst ja mal reinschauen, wenn Du an einem Zeitschriftenladen vorbei kommst.
Gruß
Astro