Re: Mohammed sav ist in der Bibel prophezeit .....

Geschrieben von Bine am 14. April 2004 10:31:01:

Als Antwort auf: Mohammed sav ist in der Bibel prophezeit ..... geschrieben von Istanbulian am 13. April 2004 19:40:20:

Hallo Istanbulian :-))

Da Du vermutlich türkischer Herkunft bist (oder bist Du in Istanbul lebender/aufgewachsener Araber ?) würde ich Dir die Bücher von Turan Dursun
(Din bu 1, 2, 3 und Kulleteyn) sowie die Schriften von Prof. Ilhan Arsel als Lektüre ans Herz legen.

Des Weiteren wäre gerade für Dich als Türke die Beschäftigung mit der Biographie dieses nationalistischen Arabers Mohammed von nöten, bzw. die Beschäftigung mit den Hadith, respektive des "Kilatut Turk", damit Du verstehst, was diese "Religion" für die Turkvölker in Planung hat.

Die Ideologie ist nämlich eine ähnliche wie das NS-Regime und die Stelle der Juden (oder kommen die zusätzlich dran ?) übernehmen die Turkvölker. Bevor Du jetzt irgendeinen islamischen Text hier reinsetzt, um mich vom Gegenteil zu überzeugen, so laß Dir gesagt sein, daß mein türkisch ausreichend genug war, um die Dir oben empfohlenen Bücher zu lesen.

Setzen wir uns ein, für eine moderne laizistische Türkei, die zu Europa passt, und nicht für einen Schariastaat nationalistisch-arabischer Prägung im Sinne eines Mohammed.

Ich frage mich sowieso schon seit längerer Zeit, warum die ganzen radikalen Moslems nicht einfach nach Saudi-Arabien et. Al. gehen, da brauchen sie sich nämlich über die schlimmen Ungläubigen nicht mehr aufzuregen und sind unter sich. Frag Dich mal, was Atatürk von der Sache halten würde, und vor Allem, wie er handeln würde. Frage Dich außerdem, was Dein persönlicher Status gewesen wäre, hätte es Atatürk nie gegeben. Da haben sich Generationen freidenkender und freiheitlich denkender Demokraten den Hintern aufgerissen, um aus der Türkei einen modernen Staat zu errichten auch gerne mit einem europakompatiblen Islam, und dann kommen Leute daher, die nichts Besseres zu tun haben, als diese mühevolle Kleinarbeit, die immerhin noch andauert zu torpedieren und das Land wieder in einen Zustand zu versetzen, wie man ihn aus arabischen Ländern kennt.

Ich frage mich da außerdem, ob die Islamisten, die türkischstämmig sind hier überhaupt nachdenken, oder ob diese neu aufkeimende reaktionäre Welle vielleicht mirt einem übergroßen Hass auf Alles Europäische zu tun hat, der sogar den eigenen Nationalstolz noch übersteigt ?

Kannst Du mir bitte erklären, warum die türkischen Islamisten unter sich nicht nur ganz übel auf die Gavurlar (Ungläubige, damit sind die Bewohner des Gastlandes ebenso gemeint, wie die eigenen Landsleute, die nicht radikal islamisch sind)schimpfen ? Ich kenne die Hasstiraden. Ich frage Dich hier, was hält diese Menschen im jeweiligen Gastland und in der Türkei ? Warum wollen die ausgerechnet unter den verhassten Gavurlar leben ? Meine Schwägerin erzählte mir, daß es in Istanbul Stadtviertel gibt, in die das Militär einrücken musste um Ausschreitungen zu verhindern. Warum, wenn der Islam doch angeblich so tolerant ist, werden in der Türkei und auch hier, die eigenen Landleute beschimpft, bespuckt zusammengeschlagen, bedroht und sogar noch Schlimmeres, nur, weil sie sich nicht der reaktionören Front anschließen wollen ?

Was kann göttlich sein an einem Mann, der zum Massenmord aufruft ? Was kann positiv sein an einer Ideologie, die Frauen so behandelt, wie das in der Scharia gefordert wird ? Für mich ist das ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter, und das sollte unter allen Umständen verhindert werden. Im Übrigen kann ich das, was Dunkelelbin gepostet hat in allen Punkten bestätigen, das, und noch viel mehr habe ich gelesen. Auf Türkisch.

Übrigens: Kannst Du mir erklären, warum es lange Zeit verboten war, den Koran auf türkisch zu übersetzen ? Warum sollten die Leute das, was sie da auswendig runterratschten nicht verstehen ? Denk mal nach ! Denk auch an das "Kilatut Turk" !

Gavurca ve gururla Selamlar !

Bine ;-))

ATAM, izindeyiz !





Antworten: