Klar, und sonst kriegen sie sie bald

Geschrieben von Micha aus dem Süden am 13. April 2004 10:57:45:

Als Antwort auf: El Kaida hat Atomwaffen? geschrieben von Tilly am 12. April 2004 12:28:42:

Hi Tilly, hi Foris,

klar hat Al Kaida Atomwaffen. Und wenn sie sie noch nicht haben, dann braucht es nur einen islamistischen Putsch in Pakistan, und Al Kaida hat innerhalb Stunden eine ganze Hand voll A-Bomben. USA und Israel setzen ja alles daran, den Hass der Moslems so anzustacheln, dass die gierig genug auf die Bombe werden. Dass Musharaf sich in Pakistan noch an der Macht hält, ist eh ein Wunder und kann nicht mehr lange gut gehen.

Was mich aber auch wundert: sollten Moslems in den Besitz MEHRERER A-Bomben kommen, würde mindestens eine davon Israel gelten. Mir ist aber keine Prophezeiung dazu bewusst (bitte hilf mir aus, BB!)

Und was das Szenario A-Bombe auf New York angeht: das haben wir ihier im Forum schon mal ausführlich durchgespielt, geht mal mit Suchfunktion und Stichwort "Szenario" oder "Szenarien" durch das Archiv.

In Kürze: innerhalb von Stunden Zusammenbruch der Banken rund um den Globus und der Weltwirtschaft (Dollarcrash, weltweiter Währungscrash; Flucht der Bevölkerung aus allen westlichen Metropolen aus Angst vor neuen Anschlägen); innerhalb von Tagen Plünderungen und Barberei in den großen Städten des Westens (im Süden sowieso; Zusammenbruch der Versorgung mit Waren, vor allem mit Nahrungsmitteln); Verhängung des Ausnahmezustandes in Deutschland und Inkraftsetzen der Notstandsgesetzgebung; evt. Ausnutzen des Chaos in Europa und USA durch die gedemütigte russische Generalität: Putsch in Russland und Einmarsch in die Gebiete, die an die Nato verloren gingen, evt. sogar noch weiter, also nach Westdeutschland (mithin ein Verlauf ziemlich genau entlang der Prophezeiungen)

.... mit einer einzigen A-Bombe wäre der verhasste Westen also derart nachhaltig zu schädigen, dass es schon unwahrscheinlich ist, dass es nicht so geschieht. Es sei denn, die Araber sind von Hass so verblendet, dass sie nicht besonders strategisch denken. Die Anschläge seit dem 11.9. waren ja derart "dilletantisch" und "typisch" für arabische Terroristen im Vergleich zu New York, dass ich Zweifel an der Urheberschaft von nine-eleven habe. Sollte nine-eleven aber wirklich auf das Konto von Osama gehen, dann verfügt Al Kaida über strategische Kompetenzen, die auch einen Atomanschlag auf New York ermöglichen. Wer weiß, wer da im Hintergrund auch noch nachhilft: Korea? China?Russische Generäle? Zu viele hätten einen Nutzen davon...

Beobachtet den Markt für Edelmetalle und den Dollar: wenn die Metalle an ein paar Tagen gleichzeitig plötzlich heftig steigen (vor allem Silber, Gold, Platin) - und zwar in Euro steigen! -, dann decken sich Mitwisser schon mal mit Sicherheiten ein. Gleichzeitiger starker Dollarfall weist darauf hin, dass Dollarreserven aufgelöst werden. Vor allem China hält riesige Bestände (und die USA damit in der Hand: wenn die ihre Dollars auf den Markt schmeißen, ist der Dollar hin).

Aber tatsächlich wissen wir weder Tag noch Stunde.... und wenn es passiert, ist es für Vorbereitungen zu spät. Auch darüber haben wir in den Szenarien ausführlich debattiert. In Kürze: Nahrungsvorräte anlegen, Buchgeld in Bargeld (keine Dollars!) oder in Edelmetalle verwandeln, auf Stromausfall vorbereiten. Und Zuflucht auf dem Land haben!

Und nicht alles darauf abstellen, dass es schon dieses Jahr passiert. Die Geschichte hat einen langen Atem.

Allerdings fügt sich Stein um Stein das Mosaik des prophezeiten Verlaufs zusammen!

Grüße an alle,

Micha




Antworten: