Re: VON WO SOLL DIE SCH...-FLUT EIGENTLICH KOMMEN??
Geschrieben von Wizard am 10. April 2004 01:59:18:
Als Antwort auf: VON WO SOLL DIE SCH...-FLUT EIGENTLICH KOMMEN?? geschrieben von Faery am 09. April 2004 22:49:
>Hallo ihr Lieben.
>Sorry, dass ich so gebrüllt habe... *g
>Jetzt muss ich mal allgemein rumfragen - da ich unterschiedliche Sachen über den Impakt gelesen habe, von WO GENAU soll denn jetzt die Flut kommen?
>Einerseits habe ich gelesen, dass der Impakt direkt in/bei PRAG stattfinden soll (kann ich persönlich mir aber jetzt net vorstellen, denn dann wäre wohl nicht "nur" mit einer dreitägigen Finsternis zu rechnen, sondern min. 6 Monate).
>Andererseits habe ich nun wieder gelesen, dass irgendwie in oder bei den USA was abgehen soll??!!
>Und nu bin ich völlig verwirrt!
>Schottland soll untergehen, Norddeutschland kräftig getroffen werden, London überflutet werden?!!
>Kann mir jemand bitte weiterhelfen? *grins*
>Bitte könnt ihr mir vielleicht (auch) an meine E-Mailadresse antworten, da ich immer meine eigenen Postings nicht mehr wiederfinde! Danke... *g
>Liebe Grüsse von einer inzwischen völlig verwirrten...
>Faery.Hm, so genau weiß man es ja nicht. Aber bei dem geschilderten würde ich von zwei Einschlägen ausgehen. Einer bei Prag und einer im Atlantik. Wäre der Brocken im Atlantik groß genug, würde die Flutwelle Schottland, Norddeutschland und Norddeutschland treffen. Logischerweise dann aber auch Holland, Dänemark Frankreich usw. Ist der eine Einschlag dicht genug bei den Amis oder der Brocken groß genug, bekommen die Amis natürlich auch ihr "Fett" ab. So ein Doppelschlag wäre durchaus denkbar, wenn der Brocken bei Auftreffen auf die Atmosphäre zerbricht oder irgend ein Hammel meint er müsse ihn mit (Atom)Raketen beschießen. Im letzteren Fall wäre es ganz übel, weil dann zu allem Überfluss die Dinger auch noch radioaktiv sind.
MfG
Wizard