Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von isthar am 26. November 2001 11:38:04:

Als Antwort auf: Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester geschrieben von H.Joerg H. am 25. November 2001 21:15:53:

hi,

>Dann gibt es da noch Personen, zu denen ich einen besonderen "Draht" pflege: Von diesen weiß ich, was sie denken-ich "schaue" auch in deren Seelenlandschaft etc.
>Dies wurde mir von den entprechenden Leuten oftmals bestätigt.

wie bekommen sie das mit?
machst du dann was bei/mit ihnen?

>Ich spüre also schon sehr lange, eine "Begabung der besonderen Art" in mir.
>Und diese treibt mit mir unangenehme Blüten, setzte ich sie auch schon mal negativ gestaltet gegen Menschen ein, welche übles über meine Person in Umlauf brachten. Das ging bisher so weit, das ein mieser Wicht (der eine ekelhafte Kampagne gegen mich startete), von mir seine Grenzen aufgewiesen bekam. Ich formierte meine Kräfte und Gedanken, und sprach nur zu mir "soll er doch vor die Hunde gehen".
>Eine Woche später unternahm dieser einen Selbstmordversuch! Damit nicht genug:
>Nachdem er sich erholt hatte (aber ich mich nicht von ihm), koordinierte ich wiederrum meine (negativen) Kräfte, und "ließ ihn von einem Baugerüst fallen"!
>(Ich sollte allerdings anmerken, dass ich hoffentlich diese Situationen "nur" vorausgesehen habe-sicher ist sicher!)

ich finde das nicht in ordnung, das auf diese art uns weise zu tun.

>Also, der Bogen spannt sich schon sehr weit über die Grenze des regulären hinaus.
>Woher diese "Kräfte" kommen, ist zumindest für mich lange schon geklärt: Da ich (und wer jetzt lachen will, der hat meine Erlaubnis;-) davon absolut überzeugt bin, seit meiner Kindheit in den Kontakt mit Außerirdischen gekommen zu sein
>(Stichwort-Abduktionen), bleibt für mich nur diese Erklärung über. Diese Wesenheiten, z.T. "Graue" oder ein "großer Schwarzer" "erlaubten" es mir, Geschehnisse vorauszusehen, und gewisse "Kräfte" mein Eigen nennen zu dürfen.

wie ging das so von statten?

>Ich für meinen Teil hätte es lieber, meine "Ströme" positiv zu verwenden, leider zwingen mich Teile der Gesellschaft zum Gegenteil...ist auch kein Wunder, denn viele haben immer noch nicht verstanden, wo die Reise hingehen wird...

keiner zwingt dich zu irgendwas, jörg.

du hast immer die wahl.

sagt




Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]