Die Atombombe der Dreifaltigkeit

Geschrieben von Marc Malbec am 07. April 2004 22:02:19:

Hallo,

auf den Seiten des Astrologen Dr. Robert Müntefering steht eine Prognose, die es in sich hat. Demnach seinen Israel und die amerikanische Ostküste hochgefährdet, Gegenstand eines Angriffs mit Mini-Nukes zu werden.

Obwohl der promovierte Historiker Müntefering - weder verwandt noch verschwägert mit dem SPD-Vorsitzenden - die Gefahren des islamistischen Terrors mit keinem Wort herunterspielt, macht trotzdem deutlich, daß die eigentlichen Verursacher der möglicherweise bevorstehenden Eskalation in den USA zu sehen sind.

Robert Müntefering:

"Die Bombe der Dreifaltigkeit vom 16. Juli 1945

In einer Mischung aus Geschmacksverirrung und Größenwahn nannte man die erste atomare Testbombe für Hiroshima "trinity-bomb", also wörtlich übersetzt die Bombe der Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Zwar gab es immer schon "Heilige Kriege", die in maiorem Dei gloriam geführt wurden, jedoch war der Mißbrauch der Begrifflichkeit Gottes in dieser Größenordnung ohne Vorbild.

Wenn moslemische Fundamentalisten von der islamischen Bombe reden, also die größte Massenvernichtungswaffe der Welt an die Religion binden, so sollte man nicht vergessen, daß das Sakrileg auf christlichem Boden seinen Anfang nahm.

Mit Explosion der "trinity-bomb" von Alamogordo in der Wüste von New Mexico am 16. Juli 1945 wurde ein neues Zeitalter der Waffentechnik eingeläutet, die drei Wochen später im japanischen Hiroshima und Nagasaki ihre menschenvernichtende Anwendung fand."

Alles weitere über den beigegebenen Link.

Marc Malbec




Antworten: