Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester
Geschrieben von H.Joerg H. am 26. November 2001 01:18:17:
Als Antwort auf: Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester geschrieben von cindy am 25. November 2001 22:46:48:
Hallo Cindy,
ich winde mich gerade vor der Tastatur, und versuche mich ungern erklären zu wollen.
Deshalb schrieb ich ja auch dazu, dass ich mir nicht 100% sicher bin, ob ich es wollte, dass ihm etwas zustößt, oder es-wie in vielen anderen Fällen-bloß vorhergesehen habe.
Sicher klingt es dennoch hart, so eine Sache übers Netz zu jagen. Zuerst wollte ich den rechtlichen Weg gegen diese Person einschlagen, doch vermied ich es aufgrund meiner "Mitmenschlichkeit". (Und die war auch schon höher angesiedelt!)
Aber der Knilch hat nicht nur über mich Ungnade gebracht, und so musste er für sein unrühmliches Fehlverhalten vielen gegenüber Lehrgeld zahlen.Es geht ihm ja auch wieder gut-zu gut;-)
So leid es mir auch für die Vorfälle, die ihn ereilten auch tut, eine gewisse
Genugtuung kann ich nicht verhehlen!
Denn seine Dummheiten haben zu weite Kreise gezogen; so werde ich immer noch auf diese miese Rufmordattacke von anderen angesprochen. Auch am Freitag wieder.
Und was erlaubt sich diese weitere Person? Ich solle ihm aber "nichts böses tun". Sehr witzig-erst in der Öffentlichkeit den Schmutz verbreiten, und dann um Gnade winseln. Für den habe ich auch noch eine Überraschung. (Kleiner Scherz)Jetzt wirst du weiterhin geschockt sein über mein Posting hier. Doch aus mir-dem ehemals "lieber Jörgchen", ist eben mit den Jahren ein Mensch geworden, der neben den Widerwärtigkeiten des alltäglichen Kampfes in der Gesellschaft-in diesem Lande, und global eh-nicht immer nur zurückstecken kann.
Solche Menschen rauben mir Energien, die es für wichtigeres einzusetzen gilt.
Sorry, dass ich dir keine angenehmere Antwort bieten konnte, ich verbleibe mit der diplomatischen Alternative, diese "Unfälle" nur vorhergesehen zu haben.
Sollte dem zum Trotz nicht so sein, hoffe ich für mich, meine Kräfte in positive
Gemütswallungen umzumünzen. Doch dafür benötigte ich schon einen Ortswechsel-aber ich bin nun mal meiner Heimat verbunden.Zu mal man davon ausgehen sollte, dass die nächsten Monate/Jahre auf dem Planeten unangenehm werden könnten. (Noch unangenehmer als sie es schon sind) Und eine Gegend, in der man sich auskennt, ist dann nicht das Schlechteste.
(Hoffentlich rennt mir dann keiner von der Sorte über den Weg-wenn es drüber und drunter geht...)Ach ja, konkret zu deiner Frage, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, meine Kräfte positiv einzusetzen: Wenn alle Stricke gerissen sind, knüpfe ich hin und wieder ein Muster aus Fallstricken-manche stolpern darüber, andere fallen hin
und bleiben liegen. Ich bin in meinem bisherigen Dasein des öfteren gestolpert, gefallen, und zwar auf Stricken, die andere mir ausgelegt und gespannt hatten. Manchmal lag ich länger als es mir lieb ein konnte...und niemand half mir hoch. Im Gegenteil, ist es doch so, dass man sich amüsiert wenn es einem Menschen schlechter geht, als einem selbst. Gottseidank wird hoffentlich mit diesem Zynismus in dieser verlogenen Gesellschaft bäldigst Schluss sein-denn die Zeit ist reif-überreif!Und dies erwähne ich nicht als Moralist. Wer wie ich jahrelang die Menschen zugelabert hat, mit den Verfehlungen des Systems (welches längst auf die meisten doch schon abgefärbt ist), wer sich seine Nerven für diese arroganten Nullinger teils ruiniert hat, wer Aufklären wollte, und doch nur verhöhnt und niedergemacht wurde, wer einst den hilfsbereiten nicht nur gespielt, sondern auch gelebt hat, dessen positiven Kräfte schlagen irgendwann selbstredend ins negative um.
Ich bin heute wieder ein wenig garstig, doch musste ich mir dieses von der Seele schreiben-sonst platze ich noch;-)
Ach ja, einer steht auf meiner Liste noch ganz oben. Ein harter Brocken, der mich als Kind mal in den Busch gezogen hat, und mich sexuell belästigte. Dem lasse ich seit Jahren schon eine Sonderbehandlung zuteil werden.
Aber nicht mit bösem Zauber-jedesmal wenn er mich sieht, wird er an seine Schweinerei erinnert. Steter Tropfen höhlt den Stein:-))Auch liebe Grüße Cindy, und schocken wollte ich dich ganz sicher nicht...
Jörg, der ein besonders schwerer Fall ist;-)
>hallo jörg,
>bin jetzt doch schockiert. wenn du weisst, das deine kräfte wirken,
>warum hast du dann gesagt oder gedacht"dann soll er doch vor die hunde gehen"?Wenn du deine kräfte positiv eingesetzthättes, hätte sich vielleicht alles in wohlgefallen aufgelöst oder liege ich damit falsch?
>liebe grüsse
>cindy
- Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester cindy 26.11.2001 18:35 (0)
- Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester isthar 26.11.2001 11:45 (0)
- Re: Telepathie und Hellsichtigkeit meiner Schwester TaiPan 26.11.2001 05:11 (9)
- Re:@TaiPan H.Joerg H. 26.11.2001 18:27 (8)
- Re:@Jörg TaiPan 26.11.2001 21:46 (7)
- spielt Leistung so eine Rolle? selma 26.11.2001 22:28 (6)
- Re: spielt Leistung so eine Rolle? jo und ob @ selma TaiPan 27.11.2001 00:28 (2)
- wunschlos unglücklich oder was? selma 27.11.2001 21:40 (1)
- Re: wunschlos unglücklich oder was? alles müller oder was TaiPan 28.11.2001 04:59 (0)
- Re: spielt Leistung so eine Rolle? cindy 26.11.2001 22:44 (2)
- aber es ist doch so schwer... selma 26.11.2001 23:06 (1)
- Re: aber es ist doch so schwer... cindy 26.11.2001 23:29 (0)