Re: Was passiert, wenn der Papst tatsächlich einem Anschlag....
Geschrieben von Madman am 05. April 2004 21:28:24:
Als Antwort auf: Re: Was passiert, wenn der Papst tatsächlich einem Anschlag.... geschrieben von Beobachter am 05. April 2004 20:47:47:
>>Immerhin bleibt es Dir überlassen ob Du den Papst verehrst, anbetest oder ablehnst. Das ist nicht überall so, es gibt eine "Zwangsreligion" über die man besser nicht urteilen oder sie gar hinterfragen sollte. Wie hieß noch einmal das Buch mit dem Wort "Industrie" im Titel ??
>>Vorsichtwaltend,
>>der Franz
>
>Holo, Holo.., Holo.., ach ich komm einfach nicht drauf ;-))
>Gruß BeobachterEntnehme ich diesem Posting die Aussage, das, wer den Pabst nicht als Gott anerkennt, den Geist des Nationalsozialismus beherbergt ?
Hmm eine gewagte These, das :-)
Ich weise nur darauf hin, das die Lehre der katholischen Kirche nicht der Lehre der Bibel entspricht.
Wer will, kann das selber nachlesen. Wer nicht, lässt halt für sich denken.
Ist nicht die "unfehlbare Kirche" am ehesten mit dem "unfehlbaren Führer" zu vergleichen ? "Denken lassen" gepaart mit "Personenkult" haben in der Tat in der Geschichte schon zu viel Leid und Elend geführt. Umso mehr Notwendigkeit besteht darin, den, durch katholische Irrlehre verführten Geistern, zu sagen, das Ihr Weg falsch und misinterpretiert ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das falsche Ziel hat.
Nicht umsonst widersprechen viele Marienerscheinungen der Bibel.Diese Diskussionen haben wir aber alle schon gehabt. :o) (Wer Ohren hat, der höre. Gehe aus von Ihr, mein Volk, auf das Du nicht teilhaft wirst an Ihren Sünden.)
Trotzdem werde ich immer wieder darauf hinweisen, das diese Lehre falsch ist.
Mehr will ich nicht. Mehr dazu demnächst an anderer Stelle. Versprochen