Re: Warum es zu weiteren Anschlägen kommen MUß!

Geschrieben von Hubert am 05. April 2004 20:27:33:

Als Antwort auf: Warum es zu weiteren Anschlägen kommen MUß! geschrieben von BossCube am 04. April 2004 17:23:19:

Auch Madrid riecht wieder verdammt komisch. Mal sehen, ob sich v. Bülow auch mal wieder äußert. Was uns überall als offizielle Sicht dargeboten wird, ist eine Frechheit und verlangt nach unserem Widerstand!

Hallo BossCube,

ursprünglich wollte ich mich an diesem Thread nicht beteiligen, da ich mir sagte, ihr – Herrn von Bülow eingeschlossen – werdet erst dann von der Realität des islamischen Terrors überzeugt sein, wenn halb Europa in Schutt und Asche gesprengt worden ist. Weil ihr nicht sehen wollt, was vor aller Augen liegt, bastelt ihr euch die abstrusesten Verschwörungstheorien zurecht.

Wahrscheinlich haltet ihr den Selbstmord der Terror-Moslems in dem Madrider Apartment auch für eine Verschwörung – wahrscheinlich für eine Geheimdienstverschwörung nach der Art: Zwei Oter mieten für fünf Maghrebiner ein hübsches möbliertes Apartment in Madrid an. Die fünf Maghrebiner ahnen natürlich nichts. Schon gar nichts von dem höheren Zweck des ganzen. Vor allem haben sie keinen Schimmer davon, daß die nette Wohnung bereits mit Spezialsprengstoff präpariert wurde. Dann sorgen die beiden Oter dafür, daß sich alle fünf Maghrebiner zum selben Zeitpunkt in der Wohnung aufhalten. Und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem ein Spezialkommando der Polizei, das ganz zufällig vom Mossad einen Tip über die Wohnungsinsassen bekommen hat, zugreifen wird. Und wummmmmmmm zündet einer der Oter aus sicherer Entfernung die Bomben. Tote können bekanntlich keine falschen Aussagen mehr machen. Aber so sind diese Fanatiker eben. Sprengen sich doch einfach lieber selber in die Luft, als sich gefangennehmen zu lassen.

So in der Art bastelt ihr Verschwörungstheoretiker euch doch eure abstrusen Theorien zurecht. Und wir Realisten – Guerrero und ich – müssen euch dann immer wieder korrigieren.

Tsssss...

Herzlichst,
Hubert



Antworten: