Re: USA: Vorbereitungen für Crash laufen
Geschrieben von Wizard am 05. April 2004 04:21:22:
Als Antwort auf: USA: Vorbereitungen für Crash laufen geschrieben von Andreas am 04. April 2004 14:28:44:
Hm, istgendwo hab ich so ein Ding schon mal gesehen ...
War aber nicht in den USA, sondern hier in Deutschland. Nur komplett in schwarz und mit Gitter (Lamellen) vor der Frontscheibe.
>Erinnert der "Smar Truck III" schon optisch an düstere Zukunftsvisionen, so räumen die technischen Daten jeglichen noch verbliebenen Zweifel aus. Das für die US-Heimatschutzbehörde entwickelte Fahrzeug verfügt nicht nur über ein akustisches Ortungssystem für Scharfschützen, sondern auch über ein ausfahrbares, ferngesteuertes 12,7-Millimeter-Maschinengewehr.
>Da die US-Heimatschutzbehörde ausschließlich im Landesinnern zuständig ist und die USA andererseits keine grundsätzlichen Bedenken haben, das eigene Militär auch im eigenen Land einzusetzen, läßt diese stark gepanzerte und schwer bewaffnete Entwicklung nur den Schluß zu, daß sich die US-Regierung auf schwerwiegende Auseinandersetzungen im Innern vorbereitet.
>>Ein großangelegter terroristischer Angriff mit schweren Waffen scheint derzeit äußerst unwahrscheinlich, daher stellt sich die Frage, ob hier in Wahrheit erste Vorkehrungen für Konflikte mit der eigenen Bevölkerung getroffen werden sollen.
>http://www.freace.de/artikel/200403/smar090304.html