da kann ich nicht widersprechen *g* (owt)

Geschrieben von Scorp am 05. April 2004 02:03:39:

Als Antwort auf: Warum es zu weiteren Anschlägen kommen MUß! geschrieben von BossCube am 04. April 2004 17:23:19:

>Hallo zusammen,
>die Überschrift hört sich sicher reißerisch an und ist es vielleicht auch. Trotzdem bin ich überzeugt, daß es so richtig ist.
>Amerika ist hoffnungslos überschuldet. Schaut Euch die Bilanzen vieler Unternehmen an. Die Autobauer pfeifen auf dem letzten Loch, die Privatverbraucher geben Geld mit vollen Händen aus. Es juckt sie einen Scheiß, daß das irgendwann mal zurückgezahlt werden muß. Spätestens dann, wenn man woanders keinen Kredit mehr bekommt, um umzuschulden. Und diese Grenze kommt rasant näher.
>Damit wird der Verbraucher in USA bald als "Motor" der Konjunktur ausfallen. Hierbei von Motor zu sprechen, ist sowieso ein Witz. Die US-Wirtschaft steht und fällt mit dem Sinnlos-Konsum hoffnungslos überschuldeter und verblödeter Leute. Ja, es IST so!
>Verbrecher Bush und seine Militärregierung werden also neuen Staatskonsum schaffen müssen. Sie sind ja schon eifrig dabei. Es wird aber bald nicht mehr reichen! Sie MÜSSEN den Militärhaushalt weiter aufblähen und so Nachfrage erzeugen. Aber das muß auch gerechtfertigt werden. Also wird man über weitere Anschläge nicht traurig sein, um es vorsichtig auszudrücken. Hält man die Leute weiter in Angst, so lassen sich weitere Milliarden leicht begründen.
>Wie Ihr wißt, bin ich der Überzeugung, daß diese kriminelle Bande nicht nur die Anschläge nicht verhindert hat, sondern sogar darin verstrickt ist. Also werden sie über ihre Strippenzieher neue große Dinger planen. Kann sein, daß sich auch fanatische Moslems mit reinhängen, die jetzt immer mehr das Al Kaida Phantom kopieren. Es gab niemals eine Organisation, die sich "Al Kaida" genannte hätte! Eine bodenlose Frechheit, was uns das verlogene Presse-Pack hier auftischt. Jetzt im nachhinein legalisiert sich das alles, denn immer mehr Nachahmer bekennen sich zu "Al Kaida" - zu einer Organisation, die am Schreibtisch einiger Kriegstreiber in USRael entstand.
>Man schafft es, daß sich die arabische Welt immer weiter radikalisiert, tut einen Scheißdreck, um Scharaon endlich das Handwerk zu legen. Es besteht einfach kein Interesse, die Spirale der Gewalt zu beenden. Ist doch auch logisch, denn man will ein großes Ding anzetteln. Also weiter den Terror heimlich fördern, Anschläge als Begründung für neuen Rüstungswahnsinn nehmen und die Bürgerrechte weiter aushöhlen.
>Der prophezeite Anschlag in Frankreich wird wohl dieses Jahr passieren. Gerade in einem Land, das den Irak-Krieg massiv ablehnte. Nicht mal der verblendetste Gottes-Krieger würde potentiell freundlich gesinnte Nationen angreifen. Auch Madrid riecht wieder verdammt komisch. Mal sehen, ob sich v. Bülow auch mal wieder äußert. Was uns überall als offizielle Sicht dargeboten wird, ist eine Frechheit und verlangt nach unserem Widerstand!
>Gruß
>B.



Antworten: