Re: @Bine wegen Maitreya
Geschrieben von P.Conner am 04. April 2004 22:32:27:
Als Antwort auf: Re: @Bine wegen Maitreya geschrieben von Bine am 04. April 2004 16:15:43:
Hi Binchen ;-),
wenn du gute Bücher brauchst, so kann ich dir den Verlag pro fide catholica empfehlen.
Zwar nicht ganz deine Richtung, so vermute ich, aber mit sehr guten Fakten außerhalb des Mainstreams. Um es mal vorsichtig auszudrücken.Übrigens, es gibt auch das `Der letzte Papst`. Das ist als Roman geschrieben, aber frage mal BB, wer der Autor war. Er hat unter drei Päpsten gedient, und das nicht als Pförtner. Beim Kopp Verlag findest du das Buch.
Den Feind, so wie ihn die RKK nennt, gibt es !!
Und er weiß, das er vor etwa 2000 Jahren verloren hat. Also reißt er so viele Menschen in die Tiefe, wie es nur geht. Er ist der Feind aller Menschen von Beginn an. Nur das manche Menschen das Hier und Jetzt lieber ist als die eigene Seele. Das geht auch schon bis zur Bruderschaft der Schlange zurück.
Die kapieren einfach nicht, das man wesentlich länger Tod ist, als man lebt.Gruß
Conner
P.S. Auf Deutsch heißt es `OM`, auf schwäbisch `ÖMLE`. ;-))
>Hallöle P.Conner :-))
>Oh, vielen Dank für den Buchtip !
>Das Teil muss her *gg* Seitdem ich auf so manche Dinge gestossen bin, üben dergleichen Bücher natürlich eine große Anziehungskraft auf mich auf *gg*
>Hoffentlich ist es noch nicht verb....... äh, bei uns in D. gibts ja keine Zensur. Oder etwa doch ?
>Das einzige, was ich mich bei dem Ganzen immer fage ist das, was das ganze denn nun eigentlich mit "Satan" zu tun haben soll, denn Luzi kann da ja nun wirklich nichts dafür, was die ganzen bösen Buben da so Alles treiben *gg* Außer, man sieht "Satan" als das Böse schlechthin an :-))
>Aber holen werde ich mir das auf jeden Fall, hört sich so ein bißchen nach David Icke an ;-))
>Übrigens dürfte die "City" einer der am besten gesicherten Bezirke überhaupt sein. Und es scheint klar, warum der Wohnsitz von Maitreya ausgerechnet da ist. Das alleine schon zeigt, daß diese Person doch nicht unbedingt so bedeutungslos zu sein scheint, wie viele glauben, denn ein Herr Huber oder eine Frau Müller dürften da wohl kaum eine Wohnung bekommen.......
>DAS STINKT ! Und zwar gewaltig !
>liebe Grüße
>von der Bine (auch ab und an ein Deiferl ;-))