Chats sind gefährlich
Geschrieben von franz_liszt am 01. April 2004 13:27:01:
Als Antwort auf: NACHRICHTEN 01.04.2004 (o.T.) geschrieben von Scorp am 01. April 2004 02:26:02:
Donnerstag, 1. April 2004
Panne bei Vergewaltigungsszene
Täter verwechselt OpferIm US-Bundesstaat Kalifornien läuft zur Zeit ein Verfahren gegen einen 35-jährigen Mann, dem vorgeworfen wird, in ein Appartement eingebrochen zu sein und eine 25-jährige Frau misshandelt zu haben.
...
Aus den Gerichtsakten geht hervor, dass der Mann bei einem Chat im Internet mit einer Chat-Partnerin über Vergewaltigungen phantasierte. Dabei habe er ein Zusammentreffen mit der Frau verabredet. Bei der Ausführung der Tat habe sich der Mann aber wohl in der Adresse geirrt: Er brach nämlich in ein Appartement ein, das einer unbeteiligten Frau gehörte.
Die von ihm dort attackierte Frau wehrte sich und schrie um Hilfe. Der Täter ließ den Akten zufolge erst ab, als die Frau ihn an den Hoden zu fassen bekam.
...