Re: Gipsy King – Die zweite Voraussage

Geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 15:30:47:

Als Antwort auf: Re: Gipsy King – Die erste Voraussage geschrieben von Ahlfi am 29. März 2004 15:29:24:

- Hört gut zu und denkt an meine Worte...! -

In den nächsten Jahren, und es wird dafür kein ganzes Jahrzehnt mehr vergehen, werden wir eine Welle von Gewalt und Verbrechen ausgesetzt sein, wie wir sie nur aus den Filmen kennen, die die Gewalt verherrlichen. Doch das, was wirklich auf uns zukommt, lässt das, was wir uns vorstellen können, nur schal aussehen. Die Kapitalverbrechen werden eskalierende Formen annehmen. Raub und Mord wird an der Tagesordnung sein, und zwar in einer solchen Menge, dass unsere Ordnungsorgane ihrer nicht Herr werden können.

Unsere Zeit und unser Leben wird immer schneller, zwangsläufig vermehren sich auch die kriminellen Elemente. Das Fazit des Ganzen: Jeder wird sich bewaffnen, ob legal oder illegal. Ganz gleich, ob Mann oder Frau: Jeder wird sich mit Waffe sicherer fühlen, aber jeder wird auch gleichgültig dem Leben anderer gegenüber. Doch Sicherheit lasst sich auch mit kühlem Stahl nicht erkaufen. Denn im Endeffekt macht jede Waffe die Angst noch größer.

Deshalb sage ich Euch: Die Furcht macht alle gleich. Seid nicht neidisch auf die, die reich sind und mehr haben als Ihr selbst. Beneidet nicht die, die hoch oben weit über Euch stehen und sich selbst gekrönt haben, um ihren Erfolg. Sie ängstigen sich genauso vor dem Hier und Jetzt und vor der Zukunft wie Ihr, denn ihnen kann man mehr nehmen. – Und sie müssen sich weitaus mehr ängstigen, denn es wird eine Zeit auf Euch zukommen, in der alles verdreht wird, aus Hinten wird plötzlich Vorne, und aus Oben wird Unten; Reichtum, Erfolg und Ruhm werden verflucht sein und das leben derer gefährden, die noch heute darauf schwören.
Doch die Angst vor dem nächsten Tag wird in allen sein! Doch trotz alledem werdet Ihr verstehen; es sind nur Zeiten einer Umstrukturierung und Neuformierung der Gesellschaft. Das, Eeuer Leben, wird sich reformieren. Die zunehmende Gewalt und alles das, was damit im Zusammenhang steht, sind nur relativ kleine Begleiterscheinungen der Neuordnung. Sie werden jedoch zu leicht hinterdrein von Euch als „normal“ angesehen. Habt acht darauf, dass das nicht eintrifft! Versucht heute schon, die Angst vor dem Morgen zu besiegen, denn dann kann Euch so schnell nichts aus Eurer Bahn werfen!



Antworten: