Re: @Franke43

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Sickastar am 24. November 2001 10:30:39:

Als Antwort auf: Mal ein Versuch geschrieben von franke43 am 22. November 2001 15:18:00:

Hey Franke,

Du hast Recht, aber das was du als Spockmans Judonoia bezeichnest ist wirklich berechtigt.
Das zeigt allein das völlig blödsinnige und "künstlich" erschaffene Wort "Antisemitismus".

Der Begriff "Anti-Semitismus" legt sich seit etwa 50 Jahren wie feucht-kalte Hände um einen Hals, sobald man nur das Wort JUDE in den Mund nimmt. Testen Sie dies einmal und sagen Sie nur das Wort "Jude" halblaut in der Öffentlichkeit und Sie werden merken, wie sich sofort eine ganze Reihe Gesichter in Ihre Richtung dreht. Die Menschen sind mit diesem Begriff wirklich hirngewaschen worden, vermeiden es mit allen Kräften, dieses Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen. Doch das kommt nicht irgendwoher, sondern von den Juden selbst. Des Griffin behauptet in seinem Buch "Anti-Semitism and the babylonian Connection" (S. 4), sie hätten glatte $ 4.000.000.000 ausgegeben, um durch Organisationen wie die "Anti-Defamation-League of B`nai B`rith" (ADL) und die "American Civil Liberties Union" (ACLU) diesen, nicht im geringsten zutreffenden, noch haltbaren Begriff "Anti-Semitismus" in der Öffentlichkeit einzuführen. "Weder dieses Wort, noch das Wort "Semit" oder "Semitismus" ist in einem Lexikon vor dem Jahre 1875 zu finden." (Des Griffin, "Anti-Semitism and the babylonian connection" S. 4-30)

Denn Leuten (ja ich weiß nicht alle, man darf also fairer Weise nie "die Juden" sagen) welche mit derartige Berechnung "theater" und "Wahnsinn" inzenieren den traue ich so ziemlich alles zu. Deshalb ist es für mich auch glaubwürdig das wie es im Koran wörtlich geschrieben steht "die Juden" (bzw. nun erkannt, spezielle Juden) die "heilige Schrift abänderten". Und zu deiner These "warum Spockman gegen Judenhilfe vorgeht obwohl doch wir 6 Millionen vergasten - würde ich etwas sagen wie - wer einmal fälscht dem trau ich nicht auch wenn er die Wahrheit fälscht, aber das darf ich laut "Gesetzt" nicht sagen daher lass ich es "weil ich um meine eigene Sicherheit fürchte lieber sein". Bzw. wie im einem Text stand "solange man uneingeschränkt den Geschichtsbüchern der Sieger glaubt" könne diese weiter alles mit uns machen was ssie wollen. Aber ich darf sicher das legal erhältliche Buch eines jüdischen Authors zitieren, das Buch heißt "Die Holocaust Industrie"Zitat: "Meine Mutter sagt immer, wenn wirklich alle die heute Anspruch auf Gelder für (KZ)Ausschwitzüberlebende erheben, Überlebende sind, wen hat Hitler dann umgebracht ?" Frage beantwortet ?
So und da liegt der Hund begraben, wir müssen per Gesetz glauben, dürfen nicht nachforschen etc. Diktatur Pur .Sicher muß man differenzieren, und wenn das bei mir manchmal nicht ganz rüberkommt dann tut mir das Leid. Ich bin mir aber durchaus bewußt das man nicht alles über einen Kamm scheren darf. Nur manchmal muß man denke ich erst einmal ein wenig übertrieben, damit die Leute den Umfang erkennen über den man spricht. !!! (Ach so vor der B'nai B'rith-Loge hat Fischer neulich eine Rede gehalten/stand sogar in der Zeitung, und Kohl bekam seiner Zeit eine Auszeichnung von diesen Herren,komisch oder)- Deshalb ich wäre froh wenn es Paranoia wäre !!!

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]