Re: Vergiss es an die Frau soll glauben wer will

Geschrieben von Bine am 26. März 2004 20:13:42:

Als Antwort auf: Re: Vergiss es an die Frau soll glauben wer will geschrieben von Backbencher am 25. März 2004 20:29:22:

Huuhuu Backbencher :-))

Nun, die weiß eben nichts Relevantes ;-))

Und einfach etwas sagen, das kann sie nicht, weil man die globalen Ereignisse schließlich nicht mit Allgemeinplätzen a la : "Oh ich sehe hier einen Geist, weiß nicht, ob männlich oder weiblich, der will Ihnen sagen, daß es ihm gut geht. Erst kannte er sich nicht aus, aber dann half ihm ein weißgekleidetes Wesen. Der Gerist sagt Ihnen, daß er Sie liebt ? Haben Sie Kinder ? (auf die Bejahung hin) Mit denen werden Sie viel Freude aber auch viel Leid erleben...et. etc. blah, blah, blah..." aufzeigen kann.

Da muss man dann nämlich schlicht und ergreifend auch mal das Risiko eingehen, eventuell daneben zu liegen. Aber dann kann man ja schließlich auch keine 800 Teuro mehr nehmen, für eine halbstündige "ausführliche" Beratung (zum Vergleich: Bei anderen, seriösen, Kollegen bekommst Du mindestens eineinhalb Stunden Beratung, bei Erstkonsultationen oft länger. In der Zeit legt man ja kaum die Karten auf den Tisch bzw. stimmt sich auf den Klienten ein.

Und ich glaube, die Besseren findest Du eh nicht in der Bildzeitung oder im Fernsehen. Denke mal, daß da irgendein Chirurg ne gute Reklame brauchte *gg* und der zu Publicity verhalt ;-))

liebe Grüße

von der Bine !



Antworten: