Hungersnot in Russland...ein Vorzeichen ?

Geschrieben von Apollo am 25. März 2004 22:24:20:

hallo foris

beim Lesen einer sehr interessanten Putin - Biografie bin ich auf die Info gestossen, dass es ( wohl in den Wirren der Auflösung der Sowjetunion )..
eine solche Katastrophe sich anbahnte.

> In der damaligen Sowjetunion breitete sich eine Hungerkatastrophe aus. Der Westen half mit massiven Hilfslieferungen. <

( Hat damals das jemand eigentlich mitbekommen ..? )

Interessant in diesen Zusammenhang ist, dass das Medium Paulussen so eine Hungersnot in Russland ebenfalls für die Zukunft erwähnt - als mögliches Vorzeichen für einen Angriff auf den Westen ! Und wenn so ein Versorgungsdesaster in der jüngeren Zeit offenbar möglich war..dann ist es auch gar nicht so abwegig, dass sich sowas in der ( näheren ? ) Zukunft w i e d e r h o l t !

>>Alles geschieht von der Jahrtausendwende an bis zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends. Die katholische Kirche spaltet sich wegen unterschiedlicher Auffassungen über Glaubensfreiheit und Zölibat, letzterer wird durch Mehrheitsbeschluss aufgehoben.

Russland wird von einer riesengrossen Hungersnot überschattet, da greifen die Russen zu den Waffen.

Sie greifen Deutschland an zwei verschiedenen Punkten an: im Kasseler Raum, über Thüringen und aus der Tschechoslowakei. Deutschland, ein Zipfel von Dänemark, und das österreichische Grenzgebiet sind betroffen. <<

Offenbar könnte es durchaus wieder mit einem Poltischen UMBRUCH in Russland zutun haben..oder eben mit dem prophez. UMSTURZ à la Franz Kugelbeer ( 1922) :

"Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten, verbunden mit den Nationalsozialisten, der Sturm über Klöster und Geistliche. Die Menschen wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend trifft es ein.

"Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt der UMSTURZ von Rußland her, zuerst nach Deutschland, darauf nach Frankreich, Italien und England."

gruss apollo



Antworten: