Die Unaussprechliche Quelle des Terrorismus

Geschrieben von Scorp am 25. März 2004 15:20:00:

Als Antwort auf: Nachrichten Donnerstag den 25 März o.T. geschrieben von Waldmeister am 25. März 2004 09:43:28:

Die gegenwärtige Drohung mit Anschlägen in Ländern, deren Regierungen enge Verbindungen mit Washington haben, ist das letzte Stadium in einem langen Kampf gegen die Imperien des Westens, ihre raffgierigen Kreuzzüge und ihre Vorherrschaft. Die Motivation derer, die Bomben in Eisenbahnwagen legen, stammt direkt von dieser Wahrheit ab. Was heute anders ist, ist, dass die Schwachen gelernt haben, wie man die Starken angreift, und der jüngste Kolonialterrorismus der Kreuzritter des Westens (mit 55,000 getöteten Irakern) setzt "uns" dieser Vergeltung aus.

Eine Quelle dieser Gefahr ist Israel. Als Schöpfung, dann Statthalter des Imperiums des Westens im Mittleren Osten, bleibt der zionistische Staat die Ursache von mehr regionalem Ungemach und nackten Terror als alle moslemischen Staaten zusammen. Lesen Sie den düsteren 'Palestinian Monitor' im Internet; er notiert Gleiches von Madrids Horror-Woche, Monat für Monat, allerdings im besetzten Palästina. Keine Titelseiten im Westen nehmen dies fortdauernde Blutbad zur Kenntnis, ganz zu schweigen davon, dass auch dessen Opfer betrauert werden. Mehr noch, die israelische Armee, nach allen Maßstäben der Vernunft eine terroristische Organisation, wird im Westen geschützt und belohnt.

In seinem gegenwärtigen Bericht zu den Menschenrechten kritisiert das [britische] Außenministerium Israel für seine "beunruhigende Missachtung für Menschenrechte" und "die Auswirkungen, welche die andauernde israelische Okkupation und die damit verbundene militärische Besetzung auf das Leben normaler Palästinenser" gehabt hat.

Dennoch hat die Blair-Regierung heimlich den Verkauf riesiger Mengen von Waffen und Terrorausrüstung nach Israel autorisiert. Diese schließt Bein-Eisen, Elektroschock-Gürtel sowie chemische und biologische Kampfstoffe ein. Dabei ist es völlig bedeutungslos, dass Israel gegen mehr Beschlüsse der Vereinten Nationen verstoßen hat und verstößt als jeder andere Staat seit der Gründung des Weltorganisation. Im letzten Oktober hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit 144 gegen 4 Stimmen die Mauer verurteilt, die Israel mitten durch das Herz des Westjordanlandes geschnitten hat und dadurch das ertragreichste landwirtschaftliche Anbaugebiet einschließlich des Bewässerungssystems annektierte, welches den größten Teil der Wasserversorgung in Palästina sicherstellt. Israel ignorierte wie gewöhnlich die Welt.

Israel ist der Wachhund der Pläne Amerikas für den Mittleren Osten. Die ehemaligen CIA-Analytiker Kathleen und Bill Christison haben beschrieben, wie sich "zwei Stränge des jüdischen und christlichen Fundamentalismus genau ergänzend auf weitgesteckte Ziele eines imperialistischen Projektes eingelassen haben, um den Mittleren Osten umzugestalten. Diese Ambitionen werden weiter verstärkt durch den glücklichen Zufall, dass große Ölvorkommen dadurch einem Zugriff offen stehen und ein Präsident und Vizepräsidenten [zufällig] schwer in Öl investiert haben".

...

http://www.zmag.de/artikel.php?id=1039&PHPSESSID=31ece879acc98d2b36ce3158a17cc6fb

grüsse scorp


Antworten: