Es ist doch ganz einfach!
Geschrieben von BossCube am 23. März 2004 18:32:00:
Als Antwort auf: Re: Immer der gleiche Schwachsinn. geschrieben von Fred Feuerstein am 23. März 2004 16:50:24:
Das ewige Hin und Her in Detailfragen bringt uns nicht weiter. Mag sein, daß man zu Ergebnissen kommt, aber die werden immer wieder irgendwie widerlegbar sein. Warum halten wir uns denn nicht an die selbst für Laien offenkundigen Ungereimtheiten? Die Lügen des 11.9. liegen weit ausgebreitet vor uns!!
1.In dem winzigen Loch in Shanksville kann niemals ein Flugzeug sein Ende gefunden haben. "Experten", die das behaupteten, wurden dabei selber rot.
2. Es ist kein Flugzeug ins Pentagon geflogen!!! Jeder Depp hat gesehen, daß dort außer einem kleinen Stück Blech KEINE TRÜMMER LAGEN!! Es gibt das bekannte Foto der Überwachungskamera,wo man einen Feuerblitz vor der Fassade sieht. Das war es! In der Umgebung des P. wurden einige Laternenmasten umgeknickt, d.h. entweder ist wirklich ein Objekt niedrig vorbeigeflogen oder die wurden handgreiflich umgebogen. Es spricht vieles für eine Rakete!! Paar Leute wollen ein Flugzeug gesehen haben, aber merkwürdigerweise haben die früher fast alles für das Pentagon gearbeitet!
3. Die besagten Flüge am 11.9. hatten wie alle anderen Flüge Kennungen, die von einem Sender ständig ausgesandt werden. Diese Kennungen sind auf den Radarschirmen sichtbar und verschwanden!! Nach einer Weile tauchten ANDERE Kennungen wieder auf und man nahm an (!!), daß es die vermißten Flugzeuge seien.
Die Verschwörung ist so offenkundig wie es mehr nicht sein könnte. Statt dessen beißen wir uns an Details fest. Das bringt nichts.Gruß
B.
p.s. Selbst wenn alle Welt behauptet, die Erde sei eine Scheibe, so ist sie trotzdem eine Kugel!