Re: Die greifen mit Schrott an!!!

Geschrieben von Andreas am 23. März 2004 16:41:36:

Als Antwort auf: Die greifen mit Schrott an!!! geschrieben von Brunnenbauer am 23. März 2004 16:19:54:

>Hallo Andreas,
>definitiv: die haben nichts anderes, als den Schrott, der ihnen vor der Nase auseinanderfällt. Aber: Denk an den Waldviertler, der hat damals (1958!) schon vorhergesehen, dass bei den Russen kein sonderlich neues Gerät dabei war.
>Wie können sie dann einen Angriff wagen? Wird dann logisch, wenn man einen total desolaten Westen voraussetzt; eine Situation, in der die dortigen Gesellschaften nicht mehr schleichend, sondern offen zerfallen, und sich im Zuge einer Wirtschaftskrise und Bürgerkrieg evtl. fünfte Kolonnen zur Unterstützung anbieten würden (siehe auch wieder Waldviertler:"Der Westen ist zu der Zeit so desolat, dass er nicht mal den fliehenden Russen Widerstand entgegensetzen kann...".
>So gesehen, Zwischenfälle wie die Kursk oder Ostankino sind weder geplante Manöver, noch Hinweise darauf, dass sich das Szenario erübrigt hätte.
>MFg. Brunnenbauer

Hallo Brunnenbauer

Ich stimme Dir zu. Genug Kriminelle und Schwerverbrecher die ein MG tragen können hat Russland, schweres Gerät dürfte auch auf absehbare Zeit in reichlicher Zahl vorhanden sein.

Auch Widdowson, der Autor der Dark Age Seite, schliesst ein Szenario, in welchem die russischen Verbände über Mitteleuropa herfallen zu einem Zeitpunkt zu dem niemand mehr an eine solche Möglichkeit denkt, nicht aus.

Gruss
Andreas



Antworten: