Flotte im Mittelmeer.

Geschrieben von Rabe am 19. März 2004 23:50:48:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (Freitag, 19.03.2004) (owT) geschrieben von Johannes am 19. März 2004 00:26:55:

Griechenland bat die NATO um Hilfe bei der Sicherung der Olympischen Spiele. Zuvor hatte es mehrere Sondersitzungen der Militär- und Sicherheitschefs des Landes gegeben. Die NATO wurde gebeten, Luft- und Seeaufklärung zur Abwehr chemischer, biologischer und nuklearer Vorfälle zur Verfügung zu stellen. Die Olympischen Spiele finden vom 13. bis 29. August statt.>

Nun sehe ich einen weiteren Blickwinkel:
In den VDI-Nachrichten von heute lese ich, ein wenig überspitzt wie ich finde, folgendes in einem Bericht über die Terrorgefahr in Europa:
„Kriegsschiffe in der Bucht vor Piräus, Flugzeugträger im Ägäischen Meer, Avacs-Flugzeuge im griechischen Luftraum, Nato-Helikopter über Athen: Olympiade 2004.
Nur einem Tag nach dem Massaker von Madrid hat die neue griechische Regierung offiziell die Nato um den Schutz der Olympischen Spiele in Athen im August gebeten."

War da nicht was mit einer Flotte im Mittelmeer?!
Dann auch noch die Entwicklung auf dem Balkan zur Zeit und gestern sagte ein Freund von mir, der mit Proph's nichts am Hut hat und mit dem ich über dieses Thema nie gesprochen habe, er glaubt es gibt sicher einen A-Bomben Anschlag in NY in diesem Jahr.

Rabe



Antworten: