Re: das sagt Jo

Geschrieben von Wolf am 19. März 2004 21:23:35:

Als Antwort auf: das sagt Jo geschrieben von MP42 am 19. März 2004 18:55:24:


>
>Offenbar wurde wegen eines Beitrags in einem der Foren bei Alien.de eine Beschwerde eingereicht und Strato hat die Seite vorübergehend gesperrt. Ob es ein beitrag in meinem Forum oder im Alien-ufo-Forum ist, kann ich nicht sagen. Leider ist der Systembetreuer für ein paar Tage auf Reisen. Ich bemühe mich, so schnell wie möglich das Forum wieder freizuschalten oder ein alternatives einzurichten. Ich bedaure diesen Vorgang: offenbar haben einige Leute in Deutschland keine Vorstellung davon, daß Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist und meinen, ihnen nicht genehme Meinungsäußerungen feige denunzieren zu müssen.
>Ich habe ein vorübergehendes Forum eingerichtet, dessen Adresse ich aber nicht allgemein bekannt gebe. Bekannte können sich per mail an mich nach der URL erkundigen.
>An alle, die sich jetzt ob der (vorübergehenden) Sperrung meines Forums freuen und in meinem Gästebuch oder anderen Foren hämisch feixen: Auch Ihr werdet von der Neuen Weltordnung betroffen sein. Auch Ihr werdet krank werden wegen giftigen Chemtrails, die weltweit ungefragt in die Atmosphäre gepustet werden. Und wenn Ihr krank seid, wird es keine Naturheilmittel mehr geben, die Euch ohne Nebenwirkungen heilen, sondern nur teure Pharmazieprodukte, die selber hochgiftig sind. Auch Ihr werdet von Euren Politikern weiter belogen und manipuliert werden, damit Ihr noch Beifall klatscht, wenn sie Euch noch weniger Geld für noch mehr Arbeit oder gar keine Arbeit und keine Sozialhilfe mehr zumuten oder meinen, einen neuen Krieg gegen irgendein „böses“ Land der Erde Euch als notwenig und gerecht zu verkaufen. Auch Ihr werdet Euch fragen müssen, wohin das Geld ging, das Ihr Euch als Rente oder als Aktienpaket mal als Sicherheit erarbeitet habt. Auch Ihr werdet in einer Welt, in der jeder wegen einer systemkritischen Meinung in ein Gefängnis kommen kann und in der jeder jedem mißtraut und jeder Euch denunzieren kann, wahrscheinlich nicht sehr glücklich sein.
>Man hat Eure – gerechtfertigte – Empörung gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Faschismus ausgenutzt, um diejenigen, die Euch über die Pläne der geheimen Mächte informieren wollten, zu bespucken und mit Dreck zu bewerfen. Wer glaubt denn ernsthaft, daß ich irgendwelche solche Ziele unterstützen würde oder ihnen zugeneigt bin?
>Natürlich will niemand etwas mit Rechtsradikalen zu tun haben – ich auch nicht. Aber rechts und links sind nur Schubladen, und beide Seiten werden gefördert, um Euch ewig im Streit gegeneinander zu halten. Mich interessiert nur, was wahr ist und keine Schubladen. Daß man im Dickicht der verborgenen Infos und der gezielt verbreiteten Desinformation auch mal in die Falle geht, liegt in der Natur der Sache. Die als offizielle Darstellung diverser Dinge dient aber nur diversen Interessengruppen, die Euch manipulieren, um ihre Macht weiter auszubauen.
>Wo ist Euer Geld hin, für das Ihr gearbeitet habt? Warum geht es uns wirtschaftlich immer schlechter, obwohl wir eine der größten Exportnationen der Welt sind? Bei wem sind wir verschuldet? Warum beschäftigt der Verfassungsschutz Personen, die Unsicherheit in der Bevölkerung erzeugen, indem sie radikale Gewaltakte und Provokationen in Internetforen begehen? (Keine Vermutung, sondern nachweisbare Tatsache).
>Warum können bei uns die größten Dumpfbacken Superstars werden und ein Millionenpublikum erreichen, während Menschen, die edle und schöne Ziele haben, von den Massenmedien noch verunglimpft werden? Ihr alle laßt Euch gezielt verdummen, und erkennt nicht, was mit Euch geschieht. Die Skrupellosen, die die natürliche Ordnung des Lebens und die geistigen Zusammenhänge so sehr verabscheuen, wollen, daß Ihr ständig in Angst lebt und glaubt, daß die Welt unsicher ist und Ihr auch nichts daran ändern könnt.
>Wenn Ihr in meinem Forum und meiner sonstigen Arbeit keine geistige Anregung gefunden habt, dann könnt Ihr mich natürlich gerne verhöhnen. Aber glaubt mir: schöner wird die Welt nicht, die diejenigen anstreben, die Leute wie mich am liebsten von jeder öffentlichen Arbeit fernhalten und die Entlarvung ihrer Machenschaften in Foren wie diesem verhindern wollen.
>Auch Ihr habt ein Herz. In diesem Herzen habt Ihr eine Verbindung an die geistige Welt. Vielleicht wurdet Ihr zu oft verletzt, als daß Ihr Euch noch diesen Gefühlen öffnen könntet und verletzt jetzt gerne andere – mich zum Beispiel, über den man wunderbar herziehen kann.
>Ich jedenfalls werde nicht aufgeben. Und die Kräfte, die zu feige sind, mir von Angesicht zu Angesicht zu sagen, was sie von mir wollen, können meine Internetzugänge stören, mich einschüchtern, vor Gericht zerren, ins Gefängnis werfen und meinetwegen auch umbringen – ich komme auf alle Fälle wieder. Denn meine Seele werden sie nicht bekommen.
>Das Forum wird auf alle Fälle in irgendeiner Form bald wieder da sein.
>Offener Brief an Martin Notnagel, der sich bei Strato über einen beitrag in meinem Forum beschwert hat.
>Ich bin auch für eine Welt, in der Verbrechen, wie zur NS zeit nicht mehr möglich sind. Allerdings geht die Gefahr nicht von mir aus, sondern so was passiert ja jetzt schon, z.B. daß Menschen in den USA wegen Terrorverdacht völlig rechtslos werden und ins Gefängnis gesteckt werden. Ich ehre alle Opfer aller Toten aller Kriege.
>Ich habe Leugnung des Holocaust immer gelöscht, um mich an die Gesetze zu halten.
>Es ist unsinnig, etwas zu leugnen, was geschehen ist. Die Frage ist nur, ob das, was wir meinen, zu wissen, tatsächlich geschehen ist. Inzwischen wurde doch selbst in Auschitz die Zahl der Opfer erheblich reduziert. Und ein Spiegel Redakteur hat die Zahlen noch erheblich tiefer angesetzt. Müssen wir also auf den 6 Millionen beharren? Warst Du dabei? WEISST Du wirklich, wie viele es waren? Ist das sicher, was offizielle Wahrheit ist? Genauso sicher, wie die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein? Oder die Geschichte mit den Brutkästen?
>Bei mir wurde gegen niemanden gehetzt, aber scheinbar sind einige besonders empfindlich. Und es sind die selben, die in Israel den palästinensichen Nichtjuden das Leben schwer machen.
>Du schreibst, Du willst >>>Ein Land, in dem es unter Strafe verhindert wird, dass ein erneutes Verbrecherregiem wie unter Hitler an die Macht kommt.
>Siehst Du denn nicht die Gefahr, daß derzeit Kräfte an die Macht kommen, die genau solche Ziele verfolgen? Sie nennen es zwar Kampf für die Freiheit und gegen den Terror, aber im Zuge dieses Kampfes werden die Freiheiten immer mehr eingeschränkt und der Terror wird nie besiegt werden, indem man irgendein Land in die Steinzeit bombardiert.
>Du willst bestimmt nicht in einer Welt leben, wo man sich wieder gegenseitig bespitzelt und denunziert.
>Nun, Du hast denunziert. Vielleichz fühlst Du Dich im Recht. Aber bist Du sicher, daß das, für das Du Dich einsetzt, genauso war? Und daß jeder Zweifel anstatt diskutiert, unterdrückt werden sollte?
>Was wäre, wenn es nun verboten wäre, anzuzweifeln, daß die Gefangenen in Guantamo Bay einsitzen, für die Anschläge des 11. Sept. verantwortlich sind? Und Du bekämest plötzlich Zweifel daran, daß es wirklich so ist. Aber es wäre verboten, diese Meinung zu äußern. Aber Du würdest Dich dazu äußern und Du würdest angezeigt. Denkst Du dann: naja, so sind die Gesetze, und es ist wichtig, damit so was nie wieder passieren kann?
>Merkst Du nicht, daß vieles an dem, was uns offiziell als Wahrheit verkauft wird, gar nicht die Wahrheit ist? (siehe z.B. Irak Krieg) Meinst Du, daß trotzdem das Hinterfragen offizieller Wahrheiten per Gesetz verboten sein sollte?
>Was ist, wenn Du erkennst, daß eine offizielle Wahrheit nicht mit dem übereinstimmt, was Du selbst erlebt oder aufgrund von Hinweisen herausgefunden hast? Schluckst Du dann Deine Meinung lieber herunter? Ist das die Welt, die Du Dir vorstellst? Oder erinnert Dich das nicht genau an die schlimmen Zeiten, die Du verhindern willst?
>Glaube mir, ich will auch den Faschismus verhindern, und würde niemals Judenverfolgung oder irgendetwas anderes zulassen. Aber solange es Kriege gibt, gibt es Kriegspopaganda, und aufgrund von Propagandalügen werden wir dazu gebracht, Kriegen zuzustimmen.
>Und bestimmte Kräfte planen eine völlige Versklavung, und wir sind mittendrin. Und bestimmte Meinungs-Verbote - die jedermann sogar für gerechtfertig hält - sind ein Teil der Methoden, mit denen diese Kräfte arbeiten und Kritiker mundtot machen wollen. Glaub mir: in dieser Welt, die diese Kräfte anstreben, wird es auch für Dich nicht angenehm zu leben sein. Irgendwann wird Dich jemand denunzieren. Und irgendwann... wiederholt sich die Geschichte, nur daß natürlich alle Beteiligten meinten, sie würden eigentlich für das gute kämpfen - auch die, die denunzieren...
>Wirst Du glücklich sein in dieser Welt? Ich bezweifle es. Es sei denn, Du stehst wirklich darauf, Steifel zu lecken.
>Quelle: http://www.joconrad.de/forum.html

Buenas tardes
Ich habe das Jo Conrad-Forum nur als sporadischer Mitleser besucht, und erlaube mir deswegen kein abschließendes Urteil.
Aber das obenstehende Posting unterschreibe ich.
So geschieht es und so wird es sein. Fast schon eine Prophezeiung, oder?
Saludos
Wolf

Die Nacht ist mein.



Antworten: