Re: Erdbeben in Deutschland@ Selma
Geschrieben von selma am 16. März 2004 12:05:24:
Als Antwort auf: Re: Erdbeben in Deutschland@ Selma geschrieben von Gecko3o am 16. März 2004 04:00:29:
Hallo Gecko3o,
in die Schweiz gibt es eigentlich immer ein paar Schleichwege, wie auch nach Frankreich. Allerdings zieht es mich gefühlsmässig eher in die Schweiz. In Frankreich soll dann ja auch die Hölle los sein. Daher weiss ich nicht, warum ich in diese Richtung sollte.
Oder falls es abzusehen ist, versteckt man sich eben im Schwarzwald.
Meine Email siehst Du oben, falls Du schreiben magst. Hab sie eben erst eingerichtet und hab lieber Post als selber zu schreiben im Augenblick:-))
Warst Du auch in Freiburg, beim Erdbeben am Samstag,ich hatte ein Gefühl, als würde jemand auf dem Boden rumtrampeln. Beim ersten Beben war ich im Wohnmobil, das fühlte sich an, als würde Kinder draussen am Wagen rütteln.
viele Grüsse
Selma
>Hallo Selma,
>das mit den Erdbeben ist mir auch aufgefallen. Schon sehr beunruhigend, aber vielleicht entladet sich die Erde unter uns ja in kleinen Stößen
>„Die Hoffnung stirbt zulest“
>Wenn du aus Freiburg raus musst, dann am besten nach Süden zu Verwanden oder guten Bekannten. Schauinsland, Belchen, Wiesental, währe mein Tipp, von da aus kommst du immer noch nach Frankreich.
>Wenn die Russen vor Freiburg stehen ist die Grenze zur Schweiz schon lange dicht, ich glaube nicht das man dann noch in die Schweiz flüchten kann.
>Scheib mir doch mal (e-Mail oben)
>Gruß Gecko3o