Re: Erdbeben und Vulkanismus ungeahnten Ausmasses
Geschrieben von Astro am 22. November 2001 20:52:35:
Als Antwort auf: Erdbeben und Vulkanismus ungeahnten Ausmasses geschrieben von Klaus am 22. November 2001 13:21:10:
>Gestern habe ich mit L. telefoniert (einer befreundeten chilenischen Seherin, sie sah auch den Militärputsch Pinochets u. die Bomben auf die Moneda voraus). Wir haben schon oefter ueber allgemeine Vorhersagen gesprochen, diese Ereignisse visualisiert sie fuer gewoehnich aber nicht gerne da sie diesbezueglich innere Blokaden hat (Erlebnisse im Vorleben?) und es sie deprimiert das alles ansehen zu muessen, sondert verwendet ihre Faehigkeit um Leuten in ihrem individuellen Schicksal zu helfen (individuelle Prognosen fuer Leute, sehr sehr exakt!).
>Sie sagte mir bei dieser Gelegenheit nochmals, diesmal ein wenig detailierter, dass eine Zeit bevorsteht, in welcher sich das Meer Land zurueckerobert. Grosse Erdbeben (und Vulkanismus), in einem bisher unbekannten Ausmass, auch in Zonen welche bisher als nicht erdbebengefaehrdet galten, mit vielen Toten u. unendlichem Leid. Unter anderem sprach sie auch von Spanien. An und fuer sich keine ungewoehnliche Aussage. Nur: Diese Beben werden auch von ZENTREN IM MEER AUSGEHEN, eine Art VULKANISMUS IM MEER, wo sich das MEER ROT FAERBEN WIRD! Gegen das was da passieren wird leben wir jetzt, trotz allem was ablaeuft, in einer sehr RUHIGEN ZEIT, sagte sie. Zeitlich kann und will sie sich nicht festlegen (da es in dieser Sphaere keine Zeit gibt), sagt aber, dass sie eine 2 und eine 5 in diesem Zusammenhang sieht. Koennte also 2005, 2007 oder 2025 sein.
>Danach kommt es zu Revolutionen und letztendlich zu Krieg mit allen Waffengattungen.
>Vielleicht koennte man das mit anderen Prophezeiungen abgleichen.
>Noch was ist mir dazu wieder eingefallen:
>9-83
>Sonne Zwanzig im Stier, so starkes Erdbeben,
>das grosse, gefuellte Theater wird zerstoert,
>die Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trueben sich,
>dann wird der Unglaeubige Gott und die Heiligen durchkneten.
>Im Mai steht die Sonne bekanntlich im Stier. Zusaetzlich wird die problematische Pluto Opposition Saturn zum letzten mal exakt. Im Kontext mit dieser aeusserst problematischen Konstellation lohnt es diesen Vers fuer 2002 wieder mal hervorzuholen.
>Da das Horoskop fuer Italien im naechsten Jahr zu dieser Zeit ebenfalls stark angesprochen ist: Gibt es irgendeine Veranstaltung: Sport, Kultur etc. wo die Thematik mit dem grosses Theater angesprochen wird? Ansonsten: Gibt es 2005 oder 2007 groessere Events?
>gruss
>chile-klaus
Lieber Klaus,
wir mussten von Wien leider schon am Samstag abend zurück; wegen Terminen am Sonntag. Ich hätte mich gerne mit euch noch weiter ausgetauscht; es war sehr sehr interessant.
Andererseits war es für mich aus gesundheitlichen Gründen im nachhinein sehr wichtig, dass ich fuhr, denn seit dieser Zeit ist meine Gesundheit sehr angeschlagen.
Meine Bronchien reagieren seit ca. 5 Jahren (Neptun auf Sonne) überempfindlich auf Stäube und Aerosole (Allergien konnten bisher nicht nachgewiesen werden).
Ich dachte ich hätte es überstanden, aber nach diesen Emissionen waren meine Grenzwerte wohl bei weitem überschritten; jetzt huste ich ständig und schmerzhaft vor mich hin, obwohl ich nicht erkältet bin. Bringe das nächste Mal meine Draeger mit.
Liebe Grüße auch an Marianne!
Dass das Horoskop von Mont Pelée in Martinique besonders im Mai angesprochen ist, habe ich dir schon mitgeteilt; er brach 1902 und 1929 aus und brachte über tausend Tote.
Die Daten hast du hoffentlich.
Edgar Cayce brachte ihn mehr oder weniger als Startpunkt für gravierende globale Veränderungen. „San Francisco wird noch vor New York zerstört werden“.
Cayce sah auch im Atlantik und Pazifik neues Land aufsteigen, hier gibt es ja z.B. den so genannten mittelatlantischen Rücken.
Auch Nostradamus sprach von zwei Blöcken, die einen langen Krieg führen und einen neuen Fluß rot färben, er meinte wohl die Kontinentalplatten.Als junge tote Vulkane in Spanien kenne ich eigentlich nur die Krater von Olot in Nordosten von Spanien, in den Pyrenäen an der französischen Grenze. Wenn die ausbrechen, wird wohl auch das Massiv Central in Frankreich und bei uns die Eifel und der Egergraben ausbrechen.
Das Welttheater ist doch wohl die Börse???.. Dow gegen Null
Der Waldviertler hat auch noch einen Funkenregen vorausgesehen; nach den dabei sichtbaren Sternen zu beurteilen Ende Juli, Anfang August eines Jahres. Die Perseiden, ein Meteoritenschauer, kommen jedes Jahr so zwischen den 10. und 13. August.
Einen Funkenregen gab es auch am 8.10.1871 im mittleren Westen der USA mit zahlreichen Bränden; der Komet Biela zerbrach damals. Der Ort Peshtigo wurde zerstört: 1200 Tote, auch Chicago (41N52, 87W39) brannte (300 Tote); der Brand brach zwischen 19.00 und 20.00 LT aus.
Vielleicht könntet ihr das mal durchchecken.
Ich hoffe, das ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe und auch zur Theorie von Narada, Elias und Mabo Stellung nehmen kann.Liebe Grüße nach Österreich
Astro