Re: Bitte Hintergrundinfos zu diesem Fake-Mist RO_Man/Haiduc
Geschrieben von Bine am 13. März 2004 13:24:27:
Als Antwort auf: Re: Bitte Hintergrundinfos zu diesem Fake-Mist RO_Man/Haiduc geschrieben von Fred Feuerstein am 12. März 2004 20:48:20:
Hallo Fred Feuerstein :-))
Ich denke es haben wieder einige Lehrgeld bezahlen müssen. Aus eigener Erfahrung weiß ich was für ein destruktives minderbemitteltes spätpubertierendes Gesindel hier mitliest, und trotz Registrierung und Überprüfung es schafft hier Zwietracht zu streuen.
Genau ! Du sprichst mir aus der Seele. Mir ging es auch weniger um den "Fake" ich glaube sogar sehr wohl, daß dieses "Ehepaar" authentisch ist, jedoch, wie Du es eben auch bemerktest, und Du bist nicht der Einzige, verbreiteten diese Leute hier im Forum und auch im Chat ein Klima, wogegen Grönland eine tropische Insel ist.
Selber würde ich dies als ahrimanisch einstufen, es geht eine Kälte um hier zur Zeit, die ihresgleichen sucht.
Alleine das müsste uns ein Warnzeichen sein.
>In der ganzen Affäre ging es mir nicht darum Andersdenkende mundtot zu machen. Nein, mir geht es immer um Wahrheitsfindung, um konstruktiven Dialog.
Das sehe ich ebenso. Zum Beispiel: JeFra und meine Meinung gehen sicherlich in einigen (vielleicht sogar sehr vielen) Dingen sehr stark auseinander, dennoch ist mit ihm ein konstruktives Gespräch wunderbar möglich und ich schätze ihn als einen integeren, sachlichen, anständigen Mitfori, der einen, auch wenn man nun ganz anderer Meinung sein mag, sehr wohl dazu bewegt, die Dinge auch einmal von der anderen Seite aus zu betrachten. So ist ein Miteinander möglich. Im Falle dieses RO_MAN respektiver seiner "Frau" sehe ich zumindest in meinem Falle allerdings pechschwarz. Bislang habe ich den Kontakt zu diesen beiden Subjekten geflissentlich gemieden (versuche dies auch weiterhin zu tun) bis auf eine kurze Ausnahme, die mich in einen unbeschreiblichen Strudel gedanklicher Destruktivität seelisch-geistiger Natur hineingezogen hat. Das brauche ICH nicht.
Ich für meine Person bin gerade dabei, die Trümmer meiner seelisch-geistigen Begegnung mit diesen Leuten zusammenzusortieren und wieder zurück in die Indifferenz zu kehren, indem ich diesen Poster ignoriere und gewissen Schutznmaßnahmen getroffen habe.
>Beim Fake Roman sind mir recht schnell einige Dinge aufgestoßen, die einfach kein rundes Bild abgaben. Wenn man die Postings analysierte: Ecken und Kanten überall.
Das Wenige, was ich von den beiden gelesen habe, führte zu einem ähnlichen Schluss für mich.
>Sein Seher, bei dem es nicht möglich war seine Aussagen zu verifizieren, wurde hier von manchen gleich in den Himmel gelobt, OHNE NACHPRÜFUNG
Mir fiel ganz spontan das Stichwort "Hinterhofwahrsagerei" ein bzw. die Bücher von J.v.H. Das Ganze bewegt sich auf einem Level, der es an und für sich nicht wert ist, hier überhaupt diskutiert zu werden. Wozu das Ganze letztendlich geführt hat, das haben wir die letzten Tage beobachten können. Ob Fake oder authentisch spielt hier meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle. Tatsache ist, daß hier Energien am Werke waren, die wohl in der Lage sind, das Forum zu spalten und dem sollten wir uns alle, ob wir nun an ein Fake glauben, oder an die Authentizität dieser Leute, vehement entgegenstellen.
lieben Gruß
von der Bine :-)) (die sich gestern Nacht tierisch über das Pack echauffiert hat)
- Re: Bine, sehe ich genauso! (o.T.) Fred Feuerstein 13.3.2004 14:48 (0)