Re: koch fordert 41 stunden woche und ich fordere durchfall für übergewichtige

Geschrieben von Viocat am 12. März 2004 16:28:34:

Als Antwort auf: Re: koch fordert 41 stunden woche geschrieben von Hubert am 12. März 2004 15:55:50:

hallo hubert

dann solltest du die nicht arbeitende und somit verbrecherische bevölkerung ( rentner arbeitlose sozialhilfeempfänger homosexuelle geschiedene und am besten alle beamten und nichtzuletzt politiker ( da ja auch nicht arbeitend ) erschießen lassen .
wenn du keine gesetzmäßigkeiten postulieren möchtest , dann lass es doch , das ist in diesem forum eh fehl am platze , aber das eine 50 stundenwoche für die arbeitssklaven genauso schrecklich ist wie für diejenigen die gar nicht arbeiten scheint dir wohl nicht in den sinn zu kommen ??
un glück lässt sich wohl kaum in a) und b ) gliedern
forciert eine solche politik doch unzufriedenheit in unserer lahmarschigen bevölkerung , und solche forderungen können durchaus zur unzufriedenheit beitragen und den gedanken an zivilen ungehorsam fördern , was meiner unmaßgeblichen meinung nach so langsam auch nötig wird , denn unsere politiker schweben in körplich fernen sphären die entscheiden nur noch müll und der dumme trottel solls ausbaden .

ich liebe das dosen pfand nur leider hat der staat vergessen mein frau zu bepfanden was soll denn daß ,
ich war gerade beim arbeitamt , unfreundlich bis zum K... und erklären mir wenn ich was will dürfte ich zuerst nicht ehrenamtlich im katastrophenschutz tätig sein denn dann bin ich nicht mehr arbeitslos , ich habe nur noch gefragt ob sie noch ganz normal ist ?? wenn es hier eine katastrophe gibt und ich treffe die nette freundlich STAATSBEDIENTE wieder trete ich ihr dahin wo sie es verdient hat .
, geh mal durch die stadt z.B hannover , weißt du wie das hier aussieht ?? und dann geh mal auf´s amt egal welches amt , und sieh in die gesichter der leute dort , und erzähl denen mal den sch... vom glück , das danke von denen wirst du kaum verdauen ,
der aufschwung kommt erst nächstes oder übernächstes jahr oder gar nicht mehr ,und die die noch malochen sollen sich totarbeiten damit die auch keine rente mehr kriegen

in einem der unteren postings sagte ich mal " ... spätestens dann wird es den leuten dämmern das der weltkrieg schon seit drei jahren läuft , ""

die prophezeiungen erfüllen sich bereits , davon bin ich überzeugt , aber wir sehen es nicht den die die prophs sahen und weitergaben formulierten bilder in worte aus einer zeit , wo es dinge noch nicht gab die es heute gibt ,

bestes beispiel dieser traum vom 8. auf den 9. wurde hier gpostet ich sah eindeutig einen ROTEN FEUERWEHRWAGEN ABER MIT GELB ORANGEN RUNDUMLEUCHTEN .
Am 11. morgens sah ich dieses fahrzeug im TV und fragte mich warum mich das an etwas erinnert aber ich nicht weiß warum ,

der träumer beschrieb einen affen ,auf einem hügel aber sah er auch einen affen oder hat er nur das wort affe benutzt was er nicht besser hat beschreiben können , wie das feuerwehr auto ?? die spekulation was hat die farbe der kennleuchten zu bedeuten ?? nichts es war so ( deutlich erkennbar weil 1 tag später zu sehen ) aber wie wäre das vor hundert jahren beschrieben worden ?? ))

gruß viocat

Hallo Arno,
>dann habe ich mich vielleicht etwas zu gerafft ausgedrückt ;-))
>Die ausführliche logische Kette lautet wie folgt: Da Gott das Alpha und das Omega ist – sprich: auf ewig derselbe – und der Mensch auf Basis der Gottesebenbildlichkeit geschaffen wurde, ändert sich auch die Natur des Menschen nicht. Es ändern sich weder die Gebote Gottes, die er den Menschen durch Mose verkünden ließ, noch ändert sich irgend etwas an den Grundvoraussetzungen, die ein Mensch zum Glücklichsein braucht.
>Und zwei Grundvoraussetzungen, die ein Mensch braucht, um glücklich zu sein, sind:
>a) Gottesverehrung
>b) Arbeit.
>Wir wollen hier ja keine neuen Gesetzmäßigkeiten postulieren, aber es ist schon auffällig, daß sich parallel zu den sich leerenden Kirchen in Westeuropa auch die Arbeitszeit verkürzt hat, die Staaten nichtige Gesetze erlassen haben (Erlaubnis von Abtreibung, Ehescheidung und Homosexualität), die Kriminalitätsraten explodieren und die Menschen immer unglücklicher werden.
>Herzlichst,
>Hubert



Antworten: