Irlmaier und die Drei

Geschrieben von Taurec am 09. März 2004 17:12:11:

Hallo allerseits.

Mir ist aufgefallen, daß bei Irlmaier wie bei keinem anderen Seher die Zahl drei Verwendung findet. Ich fasse mal zusammen:

-3 Hochgestellte (?)
-3 Tage vom Mord am 3. Hochgestellten bis zum Krieg (3. Weltkrieg)
-3 Stoßkeile der russichen Armee in Deutschland
-3 Tage Finsternis

Zitate:

"Drei Städte sehe ich untergehen. Die eine im Süden versinkt im Schlamm, eine andere im Norden geht im Wasser unter, eine dritte ist über dem Wasser. Die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) wird zerstört, die eigenen Leute zünden es an. ..."

"Unsere jungen Leute müssen noch einrücken, Freiwillige werden noch in die Kämpfe verwickelt, die andern müssen fort zur Besatzung und werden drei Sommer dort bleiben, bis sie wieder heimkommen. Dann ist Frieden, und ich sehe die Christbäume brennen..."

"Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner (3x3). Was das bedeutet, weiß ich nicht, eine Zeit kann ich nicht sagen. "

"Drei Neuner sehe ich, was das bedeutet, kann ich nicht sagen. Der dritte Neuner bringt den Frieden."

"Einen Dreier seh‘ ich, weiß aber nicht, sind’s drei Tag‘ oder drei Wochen."

"Friede wird dann sein. Eine gute Zeit. Drei Kronen seh' ich blitzen, und ein hagerer Greis wird unser König sein. Auch die uralte Krone im Süden kommt wieder zu Ehren."


Vielleicht hat es nichts zu bedeuten. Ich wüßte jedoch nicht, was es zu bedeuten hätte, weswegen ich das hier mal reinstelle. Fällt schon ins Auge das.

Gruß, Taurec.


Antworten: