Re: Traum- alles neu gemischt

Geschrieben von Tawa am 09. März 2004 09:32:14:

Als Antwort auf: Traum- alles neu gemischt geschrieben von Beobachter am 09. März 2004 08:08:02:

Servus Beobachter,

warum solltest Du verrückt sein? Ein bißchen "Gaga" sind wir doch alle! Nein, zum Einen beschäftigst Du Dich zu sehr mit der Thematik (!), zum Anderen wird es tatsächlich so sein. Wir merken es doch mittlerweile (fast) alle tagtäglich. Die Veränderung ist in vollem Gange, und die "Schmerzhaftigkeit" des Vorganges liegt ausschließlich an uns selbst.

Beobachte Dich doch einmal selbst. Merkst Du nicht, wie geschärft Deine Sinne in vielerlei Beziehung geworden sind? Wir verändern uns innerlich (im Denken, im Fühlen - Probleme kommen immer schneller und deutlicher zum Vorschein) und auch äußerlich (im Sinne von grob- zu feinstofflicher). Dies gilt ebenfalls für die Erde, welche sich verändern (reinigen) wird.

Wie oft wurde dies schon hier geschrieben und gedacht? Unzählige Male. Und die Vielzahl der Träume auf bevorstehende Ereignisse, deren persönliches Ausmaß wir selber bestimmen, sind nur der Zeiger, daß der Zeitpunkt immer näher kommt.

Ich glaube nicht, daß es sich um eine Warnung handelte, denn die Veränderung an sich wird kommen. Wie gesagt, nur die Heftigkeit, mit welcher wir dies empfinden, kann variieren. Zu Dir und dem Traum als Zukunftszeiger auf Deine Person gemünzt, würde ich sagen, daß Du zu allen enthaltenen bzw. ausgebildeten Anlagen ein weiteres, wesentliches Anlagen-/Empfindungselement hinzugewinnst, welche Dein gesamtes Wesen (auf eher sanfte Art und Weise) verwandeln wird. Global gesehen dürfte es der Zeiger für gravierende Umwälzungen der gesamten Erde sein insofern, als daß sie nun tatsächlich mit Gewalt antwortet. Braun sehe ich als Erde (Erdbeeben, Vulkanausbrüche), wobei die Vulkanausbrüche in meinen Augen durch das Bestreuen von oben mit der pulverartigen (Staub) Masse symbolisiert werden. Dieses "durcheinanderrühren" der Gesamtmasse zeigt die Veränderung der Erdoberfläche durch jene Naturgewalten an.

Lieben Gruß
Tawa


>Hallo Leute,
>diese Nacht hatte ich einen komischen Traum.
>Jemand ließ mich zuschauen, wie ein anderer ein viereckiges Behältnis nahm.
>Dies war gefüllt mit einer zuckerartigen, weißen Masse, daß eine bestimmte Form (wie eine Landschaft) hatte.
>Darauf wurde eine braune, pulverartige Masse geschüttet. Diese bedeckte die vorherige Landschaft komplett.
>Die Person rührte die ganze Masse um und es bildete sich eine neue Landschaft.
>Auf meine Frage hin, was dies solle, wurde mir geantwortet, es wird sich alles verändern und neu gebildet (die Zunkunft) ?.
>Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt. Was könnte das gewesen sein. Ein Wunschtraum von mir, eine Warnung?
>Gruß Beobachter



Antworten: