Re: Szenario mit Antichrist
Geschrieben von Pez am 06. März 2004 21:49:01:
Als Antwort auf: Re: Szenario mit Antichrist geschrieben von Dunkelelbin am 06. März 2004 21:16:02:
Liebe Dunkelelbin!
Werd dir im Juni berichten. Solltest du recht behalten, werd ich natüerlich nicht mehr in der Lage sein, hier mein klägliches Ende zu verkünden.
Da ich im Sommer auf dem Land bin (kein Internet) und nicht mehr die Kraft finden werde, mein Gaspedal zu betätigen.*g*Ich halt nix von Jasmuheen, ausserdem gibts immer Leute, die jrgendwo irgendwas abzocken.
Da ist mir meine Bekannte mit ihren Kindern näher. Das ist eine führsorgliche Mutter und wollte ihre Kinder nicht zu Waisen machen.
Wie auch immer, Probieren geht über Studieren!
Liebe Grüsse pez
>Hallo Pez;)
>vor Jahren, kurz nachdem diese *Jasmuheen* - oder wie auch immer, ihr erstes Buch auf den Markt gebracht hat ( und welches ein sensationeller finanzieller Erfolg wurde ), habe ich mich intensiv mit nicht nur diesen Thema auseinander gesetzt ( Du weisst ja, ich bin hier die *Oberhexe* wie ein vormaliges Forenmitglied mich hier inquisiert hat ;)))).
>Aus mehren Quellen erfuhr ich während meiner Recherche, dass Prananahrung wohl hauptsächlich aus Steaks und Salat sowie einem guten Weiswein zur Odverdauung besteht.
>Glaube bitte nicht alles, was pups-liziert wird.
>Das Allerwichtigste bei esoterischen Themen ist immer erst einmal den gesunden Menschenverstand schön eingeschaltet zu bewahren, den Konatkt zur Erde nicht zu verlieren und zu hinterfragen, weshalb esoterische Themen ins exoterische gewandelt werden und wer davon wie profitiert.
>Tesla ist eine völlig andere Sache, ohne da jetzt näher darauf eingehen zu wollen, weil das wirklich das Forenthema sprengen würde.
>Generell bekomme ich das kalte gruseln, wenn ich mir die *esoterischen* oder auch *neuheidnischen* Bücher ansehe, die seit einigen Jahren auf dem Markt sind. Esoterik und Mysterien im McDonnalds-Format. Klasse zum abzocken und noch dazu hervorragend geeignet den enormen Wissenschatz der in Wirklichkeit dahinter verborgen liegt zu banalisieren und die Interessierten in die Ecke der satanistisch geprägten Subkultur, ins Lächerliche oder der psychotischen Erkrankungen zu drängen.
>Vergleiche doch zuerst einmal die wirklichen esoterischen Quellen miteinander, z.B. das Kybalion, das Thoth, die Edda, den Vatan oder die jüngeren Werke wie z.B. von Blawatzky und Crowley ( das hatte ich gerade erst in einem anderen Forum empfohlen *gg* ).In diesen Büchern steht sehr viel über Energie, Prana, Odkräfte und wie man richtig mit ihnen umgeht ohne sich selbst und andere zu gefährden.
>Wir sind hier auf diesen materiellen Planeten um eine materielle Lernerfahrung zu machen. Dafür haben wir ein wunderbares Werkzeug bekommen: unseren Körper.
>Es ist unsere Pflicht auf dieses hochsensible Instrument zu achten und sorgsam damit umzugehen. Auch müssen wir die Bedürfnisse dieses Körpers befriedigen. Sei es nun Nahrung, Schlaf oder Sex.
>Ich rede hier nicht von irgendwelchen Orgien, sondern von einem bewussten Gesund-Erhalten eines lebendigen Instrumentes unseres Geistes.Denn der Geist formt den Körper und es ist eine Ungeheuerlichkeit und Körperverletzung derartigen Stumpfsinn zu verbreiten wie diese Jasmuheen, die ersten 7 Tage NICHTS ZU TRINKEN.
>Die Dame hat nichts im Hirn, deswegen kommt auch nichts dabei raus.
>Natürlich benötigt der Körper auch Od oder Prana, welches jeder Organismus und sogar Mineral versteht aufzunehmen. Benötigt man extra-Energien kann man die Techniken dazu relativ leicht erlernen.
>Viele Grüße
>Dunkelelbin*
- Re: Szenario mit Antichrist JeFra 06.3.2004 22:08 (0)