Re: Traum
Geschrieben von Wizard am 06. März 2004 16:16:32:
Als Antwort auf: Traum geschrieben von Lomitas am 06. März 2004 11:08:34:
Hallo LOMITAS
>Hatte am Mittwoch einen Wachtraum (?) Es war der erste Mal das ich sowas hatte/habe. Kann ihn schwer beurteilen. Also, urteilt selbst
>Sonniger Tag in München. Im Englischen Garten gehts hoch her. Alle Plätze beim Chinesischen Turm belegt. Mein Hund tobte auf der Wiese mit anderen.
>Plötzlich bleiben ALLE Hunde stehen und liefen winzelnd zu Ihren Besitzern . Andere Besucher nahmen das nicht wahr. Ein paar Minuten später kommt ein Regenbogen, der mehr als die Hälfte des Himmels einnahm. Jedoch alles in Rottönen, bis auf den letzten, der war Gelb. Jetzt kommt Panik bei allen auf. Ich schau auf die Uhr; Es ist 16.23 und auf der Datumsanzeige war eine 5. Welcher Monat weiß ich nicht. Die Uhr blieb stehen.
>Jetzt fallen Ascheflocken die so groß wie dicke Schneeflocken sind vom Himmel. Wen Sie berühren der schreit voller Schmerzen. Wieso ?? Jetzt herscht überall Chaos. Und jetzt kam ein Grollen wie ich es noch nie gehört hab, die Erde wackelte ( nicht bebte ) Und dann der Sturm. Er riss ALLES mit sich mit. Wirklich alles.
>Danach war alles weg, kein Bild mehr.
>Ich weiß, schwer zu schreiben und noch schwerer zu verstehen. Das komische dabei war, daß ich keine Angst hatte wie die ganzen anderenJep, bei sowas kann man leicht in Panik geraten, besonders wenn es einem zu ersten mal passiert.
Allt Tiere die noch nicht übermäßig überzüchtet sind, haben einen natürlichen Instinkt. Also quasi einen sechsten Sinn. Auch die Menschen haben sowas mehr oder weniger alle. Nur im Laufe der Jahrtausende ist das bei der großen Masse eingeschlafen. Nur bei ganz wenigen ist es noch aktiv und wach. Es kann aber durchaus jederzeit passieren, das sich bei dem / der einen oder anderen die Instinkte ab und zu plötzlich wieder melden. Mal als kurzer Blitz, der genau so schnell verschwindet, wie er kam oder aber auch auf Dauer bleibt.
Merkwürdig ist nur, dass sich dies Vorkommnisse in letzter Zeit häufen. Ist da am Ende etwas an den Gerüchten über den Mayakalender dran, das mit der sechsten Welt die Magie wieder auf die Erde kommt ...
MfG
Wizard